Colin McRae: DIRT 2 - Die ersten Bilder des Rennspiels

Bereits heute Morgen hatten wir von der offiziellen Ankündigung des Rennspiels Colin McRae: DIRT 2 berichtet.

Bereits heute Morgen hatten wir von der offiziellen Ankündigung des Rennspiels Colin McRae: DIRT 2 berichtet. Details zum Spielinhalt lagen bereits vor, doch Screenshots gab es bisher nicht. Jetzt aber können wir Ihnen das erste Bildmaterial probieren. Es handelt sich dabei aller Wahrscheinlichkeit nach um so genannte Target Shots, nachbearbeitete Screenshots, die zeigen sollen, wie das Spiel im finalen Stadium aussehen soll.

Die ersten Bilder von Colin McRae: DIRT 2 ab sofort in der GameStar-Galerie.

Colin McRae: DIRT 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.