Command & Conquer 3: Kanes Rache : Command Conquer 3 Kanes Rache_6 Command Conquer 3 Kanes Rache_6 Noch immer warten die Fans auf den ersten Patch zu Command & Conquer 3: Kanes Rache. Zuletzt war der Softwareflicken für die Woche vom 23. bis 27. Juni angekündigt. Nun haben wir mittlerweile Juli und auch einen neuen Termin: 4. Juli. Der ist in Amerika Nationalfeiertag, der mit großen Feuerwerken gefeiert wird. Electronic Arts erwartet zu diesem Tag auch ein Feuerwerk im Multiplayerbereich. Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Patches, soll die zweite Saison der Ladder starten. Ob's klappt, ist noch nicht ganz sicher: »Gerade ist der Patch in der letzten Prüfungsphase und wir erwarten das finale Go. Das wird nicht heute passieren und auch nicht morgen, aber wir planen eine weltweite Feuerwerksfeier am 4. Juli für diesen Patch«, sagt der ganz offensichtlich amerikanische EA-Community-Manager Apoc im offiziellen Forum.

Command & Conquer 3: Kanes Rache : Kanes Rache kam Ende März in die Läden. Nach wie vor plagen Verbindungsabrüche, Bugs und eine schlechte Balance das Spiel. Auf Seite 2 dieses Artikels haben wir die Mitte Juni veröffentlichte Änderungsliste des Patches 1.01 hinterlegt. Aus der geht hervor, dass Electronic Arts massive Änderungen bei der Balance der Einheiten vornimmt. Angesichts der Menge dürfte sicher noch das eine oder andere übersehen worden sein.