C&C 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3 Tiberium Wars 11 Command & Conquer 3 Tiberium Wars 11 Der schon seit mehr als zwei Monaten angekündigte Patch 1.10 für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars wurde nicht eingestellt. Wie der Community-Manager von Electronic Arts, Apoc, im offiziellen Forum sagte: »Patch 1.10 ist nicht tot und er war auch nie tot und es ist weiterhin geplant ihn zu veröffentlichen, aber ich kann kein genaues Datum oder Zeitfenster nennen«. Vor rund zwei Wochen hatte Electronic Arts bekanntgegeben, die Entwicklung an dem Update zu pausieren, um erst einmal das Feedback der Spieler auf die Veröffentlichung des C&C 3-Addons Kanes Rache abzuwarten.

C&C 3: Tiberium Wars : Mit eine baldigen Veröffentlichung sollten die C&C 3-Spieler jedoch nicht rechnen, da laut Apoc die »kritischen Probleme für Kanes Rache zuerst behoben werden müssen«. Er versicherte jedoch, dass EA nicht den Patch-Support für das Hauptprogramm einstellen wird und dies auch nie angekündigt hatte. Zur anhaltenden Desync-Problematik bei Kanes Rache sagte Apoc, dass das Entwicklerteam seit Anfang letzter Woche mit allen beteiligten Personen an dem Problem arbeite und erste Hinweise für eine Lösung habe. Genauere Details zu einem möglichen Update für das Addon sollen in Kürze folgen.