Command & Conquer: Generäle : Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null Die Gerüchtküche brodelt wieder mal kräftig. Auslöser für die neuesten Spekulationen ist ein Bericht einer C&C-Fanseite. Diese haben sich das Interview mit Mike Verdu, seines Zeichens General Manager von Entwickler EA Los Angeles, auf der Bonus-DVD von C&C: Alarmstufe Rot 3 (exklusiv in der Premier Edition) genauer angesehen.

Verdu gab zwar keinen konkreten Hinweis, erklärte jedoch, dass man nicht überrascht sein sollte, wenn in der Zukunft ein weiteres Spiel aus dem Universum von Command & Conquer: Generäle auftauchen würde. Nimmt man die Tatsache hinzu, dass in der besagten Premier Edition von C&C: Alarmstufe Rot 3 ein Beta-Key für das nächste Echtzeit-Strategiespiel aus dem Hause Electronic Arts zu finden ist, liegt ein Command & Conquer: Generäle 2 durchaus im Bereich des Möglichen.