Command & Conquer: Generals 2 - EA nennt Start-Zeitraum für die Beta

Für das neue Free2Play-Streategie-Spiel Command & Conquer: Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 eine Beta-Phase geben. Es soll die längste Beta in der Geschichte der C&C-Serie werden.

Eine ausfürhliche Beta-Phase zu Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 geben. Eine ausfürhliche Beta-Phase zu Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 geben.

Die Entwickler von BioWare Victory planen eine ausführliche Beta-Phase für das Free2Play-Spiel Command & Conquer: Generals 2. Das gab der Community-Manager EA_CIRE kürzlich auf dem offiziellen Blog des Strategie-Spiels bekannt.

Laut dem Community-Manager soll die Beta im ersten Halbjahr 2013 stattfinden und »die längste Beta-Phase in der Geschichte der Serie werden«.

Der Community-Manager zeigte sich außerdem im Klaren darüber, dass die Command-&-Conquer-Serie in den letzten Teilen mit Problemen zu kämpfen hatte. Vor allem die starken Änderungen am typischen C&C-Gameplay im vierten Teil, Tiberium Twilight, wurden von den Fans nicht gut aufgenommen.

»Das Team und ich wissen, dass die vorherigen Command-&-Conquer-Titel so ihre Probleme hatten. Manche mehr und manche weniger. C&C4 (ja ich habs gesagt) war besonders weit unter den Erwartungen und Standards, die viele von uns für C&C-Spiele haben. Wir wissen also wie ihr dazu steht…« so der Community-Manager.

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.