Counter Strike: Global Offensive - Termin für den geschlossenen Beta-Test
Wer einen Beta-Key für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive besitzt, darf in naher Zukunft loslegen.
Von
Peter Smits
|
Datum:
20.11.2011;
14:03 Uhr
Der Beta-Test von Counter-Strike: Global Offensive startet bald.
Das Entwicklertem Valve hat den Termin für den geschlossenen Beta-Test von
Counter-Strike: Global Offensive
über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben. Demnach dürfen Besitzer eines entsprechenden Keys ab dem 30. November die aktuelle Version des neuen CS-Teils ausprobieren.
Auf die Frage, wann denn alle anderen Spieler Counter-Strike: Global Offensive ausprobieren dürften, antwortete Valve ebenfalls über Twitter: "Es ist sehr wichtig für uns, dass jeder Counter-Strike-Spieler Zugang zur Beta erhält. Das wird auch passieren, nur gibt es dafür aktuell noch keinen Termin." Bisher haben lediglich Profi-Spieler aus der Counter-Strike-Szene und einige Besucher der Eurogamer Expo Zugang zur Beta.
Die Beta-Version von CS:GO bietet überarbeitete Version der klassischen Karten de_dust und de_dust2. Diese beiden Maps kennen Spieler bereits aus Zeiten vor der 1.6-Version des originalen Counter-Strikes. Der Beta-Test findet exklusiv auf dem PC statt, auch wenn mit Global Offensive erstmals ein von Valve entwickeltes Counter-Strike für die Konsolen veröffentlicht wird.
» Die GameStar-Vorschau auf Counter-Strike: Global Offensive lesen