Counter-Strike Nexon: Zombies : Counter-Strike Nexon: Zombies hat neue Inhalte bekommen. Unter anderem erwarten die Spieler zwei neue Zombie-Klassen. Counter-Strike Nexon: Zombies hat neue Inhalte bekommen. Unter anderem erwarten die Spieler zwei neue Zombie-Klassen.

Nexon Europe hat neue Inhalte für Counter-Strike Nexon: Zombies veröffentlicht. Unter anderem gibt es zwei neue Zombie-Klassen und ein tägliches Log-In-Event für das Spiel.

Eine der beiden neuen Zombie-Klassen trägt den Namen Deimos und taucht im Zombie-Scenario-Modus auf. Das Monster kann eine Schockwellen-artige Attacke ausführen und seine Gegner dadurch entwaffnen.

Ganymede ist die zweite neue Zombie-Klasse. Seine Fähigkeit besteht darin, schnell auf einen menschlichen Gegner zulaufen zu können. Zudem lässt er sich für einen gewissen Zeitraum nur schwierig zurückstoßen.

Zusätzlich zu den beiden neuen Untoten ging auch das Mass Weapon Give Out Event an den Start. In dessen Zuge erhalten Spieler für jeden Abschuss einen zufälligen Buchstaben aus dem Alphabet. Die können anschließend zur Freischaltung von Schlüsselwörtern im Mass Weapon Give Out Table genutzt werden. Es warten verschiedene Gegenstände wie Waffen und Baupläne.

Counter-Strike Nexon: Zombies - DLC-Inhalte