2 CSS Tipps für Fortgeschrittene

SchalldämpferMan kann auf die M4 einen Schalldämpfer raufschrauben. Doch bringt deer was fragen sich manche? Ja, denn 1.) ist er, weiß wohl jeder, fast lautlos...

von Capo am: 02.08.2006

Schalldämpfer
Man kann auf die M4 einen Schalldämpfer raufschrauben. Doch bringt deer was fragen sich manche? Ja, denn 1.) ist er, weiß wohl jeder, fast lautlos und 2.) verzieht man nicht so schenell wie ohne Schalldämpfer. Der Schalldämpfer lässt sich im Nahkampf gut einsetzten und gute Spieler können auch mit Dauerfeuer fast immer treffen. Auf die Distanz ist der Schalldämpfer dann aber eher ungenau. Da sollte man Feuerstöße angeben.

Nahkampf mit der AK
Die AK 47 ist für den Nahkampf fast unbrauchbar, doch nicht wenn man die richtigenTricks kennt. Entweder viel Bewegen und gezielte Feuerstöße abgeben, oder hinhocken und Dauerfeuer auf die Füße oder auf den Bauch, durch den Rückstoß gelangen die Kugeln auch in höhere Regionen. Wenn man eine Nighthawk besitzt, natürlich die im Nahkampf anwenden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.