Seite 2: Advanced Graphics Options für Crysis 2 - Tool für grafisches Feintuning

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Partikel

Hoch Hohe Partikeleffekte lassen Licht auf den Fliegenschwarm fallen.

Niedrig In »Niedrig« sind die Fliegen zwar noch zu sehen, doch scheinen sie nicht mehr im Sonnenlicht zu fliegen.

Post-Processing

Hoch Hohes Post-Processing fügt dem Bild einen minimalen Unschärfe-Effekt hinzu, was Objektkanten glatt darstellt.

Niedrig Ohne Post-Processing gewinnt das Bild an Schärfe, dafür tritt aber an Kanten der unschöne Treppeneffekt auf.

Schatten

Hoch Hohe Schattendetails sorgen für glatte, realistisch anmutende Schattenkanten.

Niedrig In »Niedrig« fransen an vielen Stellen die Schattenwürfe aus.

Shader

Hoch Hohe Shaderdetails sorgen für indirekte Beleuchtung, was die Umgebung lebendiger wirken lässt.

Niedrig Niedrige Details deaktivieren den Effekt der indirekten Beleuchtung, was zu stärkeren Schatten führt.

2 von 2


zu den Kommentaren (43)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.