Aliens, New York in Trümmern und tolle Grafik? Ich bin dabei!

Am Anfang des Spiels werden sie als der Force-Recon-Soldat Alcatraz von den Ceph, Aliens aus dem ersten Crysis angegriffen. Halb tot und nicht mehr ganz bei...

von - Gast - am: 25.07.2011

Am Anfang des Spiels werden sie als der Force-Recon-Soldat Alcatraz von den Ceph, Aliens aus dem ersten Crysis angegriffen. Halb tot und nicht mehr ganz bei Bewusstsein werden sie von Prophet, auch aus dem ersten Teil bekannt vor dem Ceph gerettet. Der gibt ihnen auch seinen Nanosuit, womit er sich selbst umbringt. Der Grund dafür ist das er 'Infiziert' ist und er keinen Nutzen mehr für die Menschen im Kampf gegen die Aliens hat. Der gerade eben bereits erwähnte Nanosuit ist das Zentrale Spielelement denn mit ihm können sie sich unsichtbar machen einen Panzermodus starten wodurch sie weniger Schaden bei Treffern nehmen und können sie eine Art Thermalsicht, im Spiel Nanovision starten. Und außerdem sind sie noch stärker und schneller, können sich an Kanten hochziehen, dass übliche eben. Was nicht üblich ist ist die Grafik die einfach nur toll aussieht und selbst mit mittlerer Hardware gut läuft. Für mich war das wichtige an so einem Spiel der Multiplayer den ich auch sehr gut fand und mich viele Stunden bei Laune gehalten hat. Von mir eine klare Kaufempfehlung.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.