Crysis - Paket mit allen Episoden und DLCs bei Origin

Bei Origin gibt es ab sofort ein Paket, das sämtliche Episoden der Shooter-Serie Crysis inklusive der DLCs enthält. Der Preis dieser »Crysis Trilogy« liegt bei zirka 40 Euro.

Bei Origin gibt es jetzt die »Crysis Trilogy«. Bei Origin gibt es jetzt die »Crysis Trilogy«.

Wer schon immer mal alle Episoden der Shooter-Serie Crysis im Paket erwerben wollte, sollte jetzt der Onlineplattform Origin von Electronic Arts einen Besuch abstatten. Dort gibt es seit kurzem die sogenannte »Crysis Trilogy« im Angebot.

Diese 39,99 Euro teure Sammelversion enthält alle drei Episoden von Crysis inklusive sämtlicher Erweiterungen und DLCs. Crysis 2 ist zudem in der »Maximum Edition« und Crysis 3 in der »Digital Delxue Edition« enthalten. Hier die alle Spiele in der Übersicht:

Inhalt der »Crysis Trilogy«

» Den Test von Crysis 3 auf GameStar.de lesen

Crysis 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.