Crysis 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. Februar 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Crysis 3 - Release-Monat, E3-Trailer und neue Screenshots

Zur E3 2012 zeigt Crytek neue Gameplay-Szenen zu Crysis 3 im Spielszenen-Trailer, weitere Screenshots und nennt erstmal einen Release-Termin zum Ego-Shooter.

Von Sebastian Klix |

Datum: 04.06.2012 ; 23:54 Uhr


Die Veröffentlichung des Ego-Shooters Crysis 3 vom Frankfurter Entwickler Crytek war bisher grob für das 1. Quartal 2013 angestrebt. Auf seiner E3-Pressekonferenz konkretisierte Publisher Electronic Arts den Zeitpunkt nun. So soll Crysis 3 im Februar 2013, also ziemlich genau zwei Jahre nach Crysis 2, für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Im Rahmen der E3-Präsentation wurden auch ein neuer Gameplay-Trailer und neue Screenshots veröffentlicht.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Crysis 3
Der Bogen ist insbesondere für Leisetreter die perfekte Waffe.
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Teres
Teres
#1 | 05. Jun 2012, 00:05
"So soll Crysis 3 im Februar 2012, also ziemlich genau zwei Jahre nach Crysis 2, für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen."

Öhm ja... :)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#2 | 05. Jun 2012, 00:09
Ich hab mir den Live-Stream angesehen. Fazit: Crysis 3 ist mit Crysis 2 leicht zu verwechseln... Mal sehen, ob es Inhaltlich (also Singleplayer und Multiplayer) überzeugen kann... Crysis 2 hat mir sehr gut gefallen, aber Crytek muss mir schon einen Grund liefern, warum ich den neuen Teil kaufen sollte...
rate (6)  |  rate (4)
Avatar PHSchrecke
PHSchrecke
#3 | 05. Jun 2012, 00:16
wus .. versteh ich das richtig im Artikel .. Crysis 3 ist schon seit Feb. 2012 raus ? ;)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar calumi
calumi
#4 | 05. Jun 2012, 00:24
Tja, da hat der Verfasser des Artikels wohl schon einene zu viel gehoben xD aber immerhin löblich, dass überhaupt news zu dieser Uhrzeit kommt!!!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Bambi32
Bambi32
#5 | 05. Jun 2012, 00:39
Zitat von BlackTiger_4:
Ich hab mir den Live-Stream angesehen. Fazit: Crysis 3 ist mit Crysis 2 leicht zu verwechseln... Mal sehen, ob es Inhaltlich (also Singleplayer und Multiplayer) überzeugen kann...


Allerdings, aber es war nicht anders zu erwarten. Solange die story besser wird, ist es ja auch keine schlechte sache, weil der 2. teil war ja ganz ok.
Von dead space 3 war ich im gegensatz dazu eher schockiert was aus einem geilen gruselshooter geworden ist. Da kam ja 100% gears of war/Lost planet stimmung auf
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Asterix
Asterix
#6 | 05. Jun 2012, 00:53
schick schick ! freu mich schon drauf! Ein Spiel was parmanent seine Quali hält und mit der Technik mit geht!
rate (4)  |  rate (1)
Avatar horstfx
horstfx
#7 | 05. Jun 2012, 01:05
Also ich zweifle, dass die Story wieder sinnvoller wird als in Teil 2. Der Trailer entkräftet meine Befürchtung irgendwie nicht und nochmal kommt mir so eine gequirlte K**** als Story nicht ins Haus.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#8 | 05. Jun 2012, 01:11
ich freu mich drauf!
Crysis 1 war genial aber aud dauer etwas eintönig.
Crysis 2 war auch genial aber zu "schlauchig".
Ich hoffe Crysis 3 wird die perfekte Mischung von 1 und 2...

PS Fallende Bäume !
Das gabs sonst nur in Crysis 1...
rate (4)  |  rate (1)
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#9 | 05. Jun 2012, 01:28
Endlich hat man wieder seine freiheiten die man gehe kann. Und von der Qualität bin ich mehr als beeindruckt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Reckhyt
Reckhyt
#10 | 05. Jun 2012, 01:31
Zitat von horstfx:
Also ich zweifle, dass die Story wieder sinnvoller wird als in Teil 2. Der Trailer entkräftet meine Befürchtung irgendwie nicht und nochmal kommt mir so eine gequirlte K**** als Story nicht ins Haus.


Da würde ich mir auch keine allzu große Hoffnungen für die Story machen^^ Spätestens als ich gelesen habe, dass die Cell Corporation die Weltherrschaft übernehmen will, musste ich anfangen zu lachen^^
Aber bei diesen technischen und spielerischen Qualitäten der Serie werde ich wohl wieder mit einem Schmunzeln darüber hinweg sehen können.
rate (2)  |  rate (0)

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
28,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Evil Within
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 02.10.2014
15:11
14:46
14:35
14:31
13:46
12:49
12:38
12:36
12:35
12:34
11:45
11:15
11:08
10:58
10:37
10:28
10:25
10:24
09:58
09:56
»  Alle News

Details zu Crysis 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. Februar 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysis.com/de/crysi...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 117 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 25 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 220 User   hinzufügen
Wunschliste: 118 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter