Crysis Warhead - PC

Ego-Shooter  |  Release: 18. September 2008  |   Publisher: Electronic Arts

Crysis-Warhead - Waffenvorstellung und neue Bilder

In den Community-Entwicklungsforen Crymod wurden neue Bilder und ein paar Infos zu Crysis Warhead veröffentlicht.

Von Nicolai Dircks |

Datum: 03.07.2008 ; 12:05 Uhr


Crysis-Warhead : Crysis_Warhead_1 Crysis_Warhead_1 In dem Community-Entwicklungsforum Crymod wurden neue Bilder und Infos zu Crysis Warhead von einem Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht. Hier wird die Reihe der ersten Bilder zu dem Ego-Shooter von gestern mit dieser Landschaftsaufnahme (links) fortgesetzt.

Außerdem wurde noch eine neue Waffe vorgestellt: Die AY-69, eine Maschinenpistole. Man kann in jeder Hand eine dieser Pistolen halten. Da diese ungenau sind, aber eine hohe Schußrate haben sind die AY-69 besser auf kurze Distanz, um damit im Häuserkampf sehr großen Schaden anzurichten. Laut EA wird Crysis Warhead diesen Herbst veröffentlicht.

» Alle neuen Screenshots zu Crysis Warhead finden sich in unserer Online-Galerie

Crysis-Warhead : AY-69 im Dual Wield AY-69 im Dual Wield

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Faber
Faber
#1 | 03. Jul 2008, 13:13
Naja nur eine neue Waffe ist echt ein wenig dürftig .. da muss schon noch mehr kommen, sollte es wieder ein Vollpreistitel werden. Trotzdem kann ich mir ein gutes Spiel drunter vorstellen.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Germanikus86
Germanikus86
#2 | 03. Jul 2008, 13:36
Hoffentlich wirds gut!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar CurrentlySleepless
CurrentlySleepless
#3 | 03. Jul 2008, 13:38
Yes, das is was dürftig ...
Aber ich glaube nach der ganzen Kritik die es für Crytek gehagelt hat werden die auf jeden Fall noch nachlegen! Vielleicht nen ausgereiften MP oder so ;-)

Auch wenn die Story am End die Gleiche bleibt und nicht sehr innovativ daher kommt ...Crysis macht einfach Fun und das ist doch die Hauptsache!
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Kingbushido92x
Kingbushido92x
#4 | 03. Jul 2008, 13:49
Des wird auch gut
rate (2)  |  rate (1)
Avatar pferdi9
pferdi9
#5 | 03. Jul 2008, 13:54
Die große frage ist, ob crysis warhead dem leveldesign von crysis das wasser reichen kann. Am ende läuft warhead aufn pc besser weil mand en detailgrad, sichtweite u.a. reduziert hat, was aber scheiße wäre.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Graf Metzger
Graf Metzger
#6 | 03. Jul 2008, 14:49
Ich diese neue Waffe (nur eine? o0) passt nicht wirklich ins Geschehen von Crysis, sehr futuristisch gestalten usw.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar taffy9000
taffy9000
#7 | 03. Jul 2008, 14:51
Zitat von Faber:
Naja nur eine neue Waffe ist echt ein wenig dürftig .. da muss schon noch mehr kommen, sollte es wieder ein Vollpreistitel werden. Trotzdem kann ich mir ein gutes Spiel drunter vorstellen.


es ist aber kein vollpreispiel.. is nur n standalone addon für 30€.. ;-)
zu den screens: nicht unbedingt neu.. waren schon im akuellen pc games magazin..
rate (0)  |  rate (0)
Avatar BloodyRazer
BloodyRazer
#8 | 03. Jul 2008, 14:56
Sehe ich da auf dem Bild ein Feuerfeature wie in Far Cry 2?
rate (0)  |  rate (13)
Avatar CrazyWolf1981
CrazyWolf1981
#9 | 03. Jul 2008, 15:00
@taffy9000
Es *soll* vielleicht nur ein 30 € addon werden. Was EA letztlich daraus macht, sehen wir erst zum Release. Ich glaubs erst wenn ichs für 30 € in der Hand hab und diverse Tests auch ein gutes Spiel bescheinigen.
Bin gespannt ob das Teil wieder so extrem gepuscht wird wie Crysis.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar esse
esse
#10 | 03. Jul 2008, 15:12
Zitat von Graf Metzger:
Ich diese neue Waffe (nur eine? o0) passt nicht wirklich ins Geschehen von Crysis, sehr futuristisch gestalten usw.

Futuristisch? Was ist denn dann bitte der Nanosuit? Außerdem hört sich die Waffe an wie ne Art Uzi...
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
6,99 €
Versand s.Shop
Crysis Warhead ab 6,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Crysis Warhead

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 18. September 2008
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysisthegame.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 601 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 109 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 13 Einträge
Spielesammlung: 1040 User   hinzufügen
Wunschliste: 64 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Crysis Warhead im Preisvergleich: 7 Angebote ab 6,99 €  Crysis Warhead im Preisvergleich: 7 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter