Crysis-Warhead - Waffenvorstellung und neue Bilder

In den Community-Entwicklungsforen Crymod wurden neue Bilder und ein paar Infos zu Crysis Warhead veröffentlicht.

In dem Community-Entwicklungsforum Crymod wurden neue Bilder und Infos zu Crysis Warhead von einem Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht. Hier wird die Reihe der ersten Bilder zu dem Ego-Shooter von gestern mit dieser Landschaftsaufnahme (links) fortgesetzt.

Außerdem wurde noch eine neue Waffe vorgestellt: Die AY-69, eine Maschinenpistole. Man kann in jeder Hand eine dieser Pistolen halten. Da diese ungenau sind, aber eine hohe Schußrate haben sind die AY-69 besser auf kurze Distanz, um damit im Häuserkampf sehr großen Schaden anzurichten. Laut EA wird Crysis Warhead diesen Herbst veröffentlicht.

» Alle neuen Screenshots zu Crysis Warhead finden sich in unserer Online-Galerie

AY-69 im Dual Wield AY-69 im Dual Wield

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.