Crysis Warhead - PC

Ego-Shooter  |  Release: 18. September 2008  |   Publisher: Electronic Arts

Crysis Warhead - Neue Screenshots von der GC 2008

Die Games Convention 2008 liegt hinter uns, doch das ein oder andere Nachbeben ist noch immer zu spüren.

Von Andre Linken |

Datum: 25.08.2008 ; 14:45 Uhr


Crysis Warhead : Crysis Warhead Crysis Warhead Die Games Convention 2008 liegt hinter uns, doch das ein oder andere Nachbeben ist noch immer zu spüren. So haben wir soeben unsere Online-Galerie mit einigen brandneuen Screenshots aus dem Ego-Shooter Crysis Warhead bestückt, die wir in Leipzig einsacken konnten. Die Bilder zeigen Ihnen einige effektreich inszenierte Feuergefechte, die teilweise in eisiger Landschaft stattfinden.

Die neuen Screenshots von Crysis Warhead in der GameStar-Galerie.

Crysis Warhead
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NachtFalke85
NachtFalke85
#1 | 25. Aug 2008, 15:25
von den screens halte ich gar nix,weil genau so sah crysis damals auch aus von der grafik.und was kam raus.nix.
rate (6)  |  rate (50)
Avatar ace0577
ace0577
#2 | 25. Aug 2008, 15:33
Das sind doch immer noch die selben Screens oder?






www.myspace.com/save21fsk21
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Jarafi
Jarafi
#3 | 25. Aug 2008, 15:33
Zitat von NachtFalke85:
von den screens halte ich gar nix,weil genau so sah crysis damals auch aus von der grafik.und was kam raus.nix.


Mal ganz ehrlich, wenn dir das spiel nicht gefällt warum auch imemr, dann musst du ja nicht die Screens schlechtreden. bla bla bla.

Ich find sie Screens gelungen un die Effekte sind wirklich gut geworden, wenn das jetzt noch auf nem 500 Euro Pc flüssig läuft bin ich vollkommen zufrieden.
Ich freu mich auf jedenfall drauf.
rate (26)  |  rate (3)
Avatar Masterslive
Masterslive
#4 | 25. Aug 2008, 15:43
Richtig Jarafi genau meine Meinung!
rate (18)  |  rate (4)
Avatar sf666
sf666
#5 | 25. Aug 2008, 16:14
Ich brauch die Screens nicht angucken, warum?
Weil das Spiel für meinen Geschmack wieder absolut Top sein wird, selbst wenn die Grafik sich kaum gebessert haben sollte, noch besser kann ich mir es sowieso nicht vorstellen.

Ich freu mich.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Dark Duki
Dark Duki
#6 | 25. Aug 2008, 18:35
Uhh, wie geil die Grafik ist!!!! Sau hamma, das Spiel muss dann ja automatisch gut werden!!!!! Und dann kriegt es 98% von GameStar, die es voll verdient hat!!!!! :ugly:
rate (3)  |  rate (8)
Avatar Simon667799
Simon667799
#7 | 25. Aug 2008, 18:51
Zitat von Dark Duki:
Uhh, wie geil die Grafik ist!!!! Sau hamma, das Spiel muss dann ja automatisch gut werden!!!!! Und dann kriegt es 98% von GameStar, die es voll verdient hat!!!!! :ugly:


geh wieder spielen










:ugly:
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Dark Duki
Dark Duki
#8 | 25. Aug 2008, 18:58
Zitat von [Schwiz848:
Simon667799;9302041]
Zitat von D ark Duki:
Uhh, wie geil die Grafik ist!!!! Sau hamma, das Spiel muss dann ja automatisch gut werden!!!!! Und dann kriegt es 98% von GameStar, die es voll verdient hat!!!!! :ugly:


geh wieder spielen










:ugly:

Das war ironisch gemeint...
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Simon667799
Simon667799
#9 | 25. Aug 2008, 20:08
Zitat von Dark Duki:
Zitat von [Schwiz848:
Simon667799;930 2041]
Zitat von Dark Duki:
Uhh, wie geil die Grafik ist!!!! Sau hamma, das Spiel muss dann ja automatisch gut werden!!!!! Und dann kriegt es 98% von GameStar, die es voll verdient hat!!!!! :ugly:


geh wieder spielen










:ugly:

Das war ironisch gemeint...


ebenfalls ;)
rate (1)  |  rate (3)
Avatar LordSithi
LordSithi
#10 | 25. Aug 2008, 22:08
Hm erlich gesagt die neuen Screens gefallen mir nicht, da sieht allses so... überladen und unübersichtlich aus.
Aber naja ob das Game gut wird sehen wir dann (und ich bin Optimistisch ;) )!
rate (0)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
29,00 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,00 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Crysis Warhead

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 18. September 2008
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysisthegame.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 537 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 90 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 13 Einträge
Spielesammlung: 1039 User   hinzufügen
Wunschliste: 63 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Crysis Warhead im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,00 €  Crysis Warhead im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter