Crysis Warhead - PC

Ego-Shooter  |  Release: 18. September 2008  |   Publisher: Electronic Arts

Crysis Warhead - Patch v1.1 steht bereit

Wie bereits im Vorfeld angekündigt steht ab sofort ein neuer Patch für den Ego-Shooter Crysis Warhead zum Download bereit.

Von Andre Linken |

Datum: 01.02.2009 ; 14:50 Uhr


Wie bereits im Vorfeld angekündigt steht ab sofort ein neuer Patch für den Ego-Shooter Crysis Warhead zum Download bereit. Das annähernd 40 MByte große Update auf Version 1.1 behebt unter anderem einige Fehler, die in Verbindung mit dem Betriebssystem Windows Vista auftreten konnten. Zudem ist es ab sofort möglich, die Timedemo über die Befehlszeile zu starten.

Den ausführlichen Testbericht von Crysis Warhead auf GameStar.de lesen.

Crysis Warhead
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Moritz_W
Moritz_W
#1 | 01. Feb 2009, 17:41
Was versteht man eigentlich unter der Timedemo?
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Voxel
Voxel
#2 | 01. Feb 2009, 17:46
Die News ist aber auchschon was älter, den Patch hab' ich seit Freitag installiert.
Die 64bit Perfo hat sich auf jeden Fall gebessert, merkbar sogar.
Bei DX10 gibt's bei mir allerdings Probleme mit der Auflösung, die sich nach Lust und laune zurückstellt :/
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Silaster
Silaster
#3 | 01. Feb 2009, 22:09
So langsam habe ich die Schnauze voll von Crytek. Beim ersten Teil nach 6 Monaten den Support einstellen und beim zweiten Teil irgendwann mal einen Patch raushauen, der immer noch ein völlig verbuggtes Spiel zurücklässt. Habe jetzt sogar mehr Abstürze als vorher. Und der lästige Soundbug ist immernoch da. Ganz ehrlich: Grafikengines machen, können die Jungs ja. Aber der Support ist eine Frechheit.
rate (7)  |  rate (5)
Avatar Frapl
Frapl
#4 | 02. Feb 2009, 08:16
Zitat von Silaster:
So langsam habe ich die Schnauze voll von Crytek. Beim ersten Teil nach 6 Monaten den Support einstellen und beim zweiten Teil irgendwann mal einen Patch raushauen, der immer noch ein völlig verbuggtes Spiel zurücklässt. Habe jetzt sogar mehr Abstürze als vorher. Und der lästige Soundbug ist immernoch da. Ganz ehrlich: Grafikengines machen, können die Jungs ja. Aber der Support ist eine Frechheit.


Probleme? Bei mir läuft Warhead in der Release Version absolut perfekt und ohne Probleme. Bisher nicht einmal abgestürzt. :yes:
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Dunecat
Dunecat
#5 | 02. Feb 2009, 09:48
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Es ist anscheinend einfacher, die Schuld bei Abstürzen der Software zuzuschieben, anstatt sich mal darüber Gedanken zu machen, ob es nicht doch an der heimischen PC Konfiguration liegen könnte.
Was mir schon alles untergekommen ist, wo geschrien wurde, die Software wäre scheisse/schuld, wo es dann letztendlich nur an einem kleinen Konfigurationsfehler lag....nicht mehr feierlich sowas. Der Witz dabei: Die meisten behaupten dann auch noch steif und fest, ihren PC zu kennen.

mfg Dune
rate (1)  |  rate (0)
Avatar sf666
sf666
#6 | 02. Feb 2009, 10:38
Crysis undn Crysis Warhead laufen bei mir auch absolut fehlerfrei. Ich hatte nur mal probleme als ich Crysis Patch 1.2 installiert habe, also hab ich das Spiel neuinstalliert, patch nochmal drauf, und weg waren die fehler.

Bei den meisten Spielen verfahre ich so bei bugs, manchmal mach ich das auch gleich mit den Grafiktreibern. Also Treiber löschen und neuinstallieren, Spiel löschen und neuinstallieren und gleich patchen, dann läufts meistens.
Manchmal muss man sich die mühe einfach machen. Lieber 15min. opfern, als soviel Geld rausgeschmissen zu haben.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Knarfe1000
Knarfe1000
#7 | 02. Feb 2009, 10:50
Abstürze hatte ich zwar keine, dafür aber eine deutlich schlechtere Performance als bei Crysis. Am schlimmsten sind häufige Nachladeruckler, die ein manchmal ein paar Sekunden dauern. Werde es mal mit dem Patch versuchen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar energon
energon
#8 | 02. Feb 2009, 12:26
Zitat von Voxel:
Die News ist aber auchschon was älter, den Patch hab' ich seit Freitag installiert.
Die 64bit Perfo hat sich auf jeden Fall gebessert, merkbar sogar.
Bei DX10 gibt's bei mir allerdings Probleme mit der Auflösung, die sich nach Lust und laune zurückstellt :/



Das Problem mit der Auflösung habe ich auch, mehr als 1024x768 geht nicht. Sobald ich diese ändern will funktioniert die Maus auch nicht mehr richtig.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar marcel151
marcel151
#9 | 02. Feb 2009, 13:53
Also bei mir hat sich die Performance auch verbessert. Liegt wahrscheinlich daran, dass Crysis nun im 64 Bit Modus läuft.
rate (0)  |  rate (0)
1

The Elder Scrolls V Scyrim - Win - DVD - Deutsch
11,00 €
zzgl. 6,99 € Versand
bei Hardwareversand
Watch Dogs
19,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
29,00 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,00 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Dienstag, 23.09.2014
16:02
15:36
15:28
14:55
14:53
13:45
13:29
13:10
12:44
12:41
11:45
11:35
11:28
11:22
11:13
11:07
10:36
09:49
09:44
09:42
»  Alle News

Details zu Crysis Warhead

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 18. September 2008
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysisthegame.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 626 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 100 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 13 Einträge
Spielesammlung: 1038 User   hinzufügen
Wunschliste: 64 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Crysis Warhead im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,00 €  Crysis Warhead im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter