Download Art:Mod Version:MechWarrior Living Legends (0.4.0) Größe:1,7 MByte Sprache:Englisch Downloads:1380 Download » Jetzt Downloaden Über die Crysis -Mod MechWarrior: Living Legends haben wir schon früher auf GameStar.de berichtet. Doch inzwischen hat sich einiges getan bei dem Multiplayer-Spiel im Battletech-Universum. Mit der Version 0.4.0 wurde beispielsweise ein Installation-Programm für die Mod veröffentlicht, das eigenständig die jeweils aktuelle Version der Spiels herunterlädt und die Modifikation so auch stets auf dem aktuellen Stand halten kann. Deshalb die geringe Größe dieses Downloads, den tatsächlich handelt es sich hier nur um den Downloader. Die tatsächliche Mod ist mehr als zwei GByte groß. Zudem funktioniert Living Legends jetzt auch mit Crysis Wars dem Multiplayer-Teil von Crysis Warhead . Allerdings müssen Sie dazu den Downloader für Crysis Wars herunterladen. Wer immer über die aktullen Änderungen an der Mod auf dem Laufenden bleiben will, wirft zudem einen Blick auf die offizielle Webseite zu MechWarrior: Living Legends.

Auch inhaltlich wurde und wird die Mod weiter ausgebaut. Am grundsätzlichen Spielprinzip halten die Entwickler aber fest: Auf weitläufigen Karten treten Teams in verschiedenen Multiplayer-Modi gegeneinander an und können dabei die namensgebenden Mechs aber auch andere Fahr- und Flugzeuge steuern oder ganz ohne Kampfgerät zu Fuß losziehen - was angesichts der gut gepanzerten und schwer bewaffneten Gegenspieler nicht zu empfehlen ist.

» Sehen Sie Spielszenen aus einer älteren Version von Living Legends

Zu den wichtigsten Neuerungen der Version 0.4.0 (die tatsächlich aktuelle Version ist derzeit 0.4.7, aber das übernimmt der Auto-Updater). gehören neben neuen Mechs und Waffen auch Balance-Anpassungen und Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und bei den Grafikeffekten. Ganz neu ist auch der Spielmodus Terrain Control bei dem Gebiete erobert und verteidigt werden müssen. Für diesen Modus wurden auch zwei neue Karten veröffentlicht, die ebenfalls Teil des Download-Paketes sind. Auch im Modus Team Solaris Arena (vormals Solaris Arena) steht eine neue Map zur Auswahl

Crysis MechWarrior Living Legends