Dark Sector - PC-Version offiziell angekündigt

Atari bringt die PC-Version von Dark Sector auf den Markt.

Bereits im vergangenen Monat tauchten erste Hinweise auf, dass der Entwickler Digital Extremes angeblich doch an einer PC-Version des Ego-Shooters Dark Sector arbeiten würde. Heute gab es die offizielle Bestätigung.

Wie der Publisher Atari im Rahmen einer Pressemeldung verkündet hat, befindet sich die PC-Version von Dark Sector bereits in der Endphase der Entwicklung und soll voraussichtlich ab dem 26. März 2009 im Handel erhältlich sein. Inhaltlich ändert sich im Vergleich zur Konsolenversion allem Anschein nach nichts. Allerdings haben Sie bei der Steuerung die Wahl zwischen der Maus-Tastatur-Kombination sowie dem Gamepad. Mehrspieler-Partien werden zudem mit bis zu 32 Teilnehmern ausgetragen.

Passend zu dieser Meldung hat Atari einige brandneue Screenshots aus der PC-Version von Dark Sector veröffentlicht, die wir umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt haben.

Die neuen Screenshots von Dark Sector in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.