Die GameStar-Tests der Woche - Dark Souls 2: Scholar of the First Sin im Pressespiegel

Härter, umfangreicher aber auch besser? Was GameStar und der Rest der Welt von Dark Souls 2: Scholar of the First Sin hält, fasst Johannes Rohe im Video zusammen.

Das ultimative Dark Souls 2? - Die GameStar-Tests mit internationalem Pressespiegel Video starten 1:42 Das ultimative Dark Souls 2? - Die GameStar-Tests mit internationalem Pressespiegel

Genug im eigenen Saft gekocht. Im Video schaut Johannes Rohe auf die GameStar-Tests der Woche und gibt im Pressespiegel einen Überblick über die Meinungen der Internationalen Presse.

Diese Woche geht's flott, denn über Dark Souls 2 wurde wirklich schon genug gesagt - oder doch nicht? Scholar of the First Sin bringt viele Neuerungen ins Spiel und hält auch Veteranen einige Überraschungen parat.

Die Tests der letzten sieben Tage

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.