Fazit: Dark Souls 2 - Auf die harte Tour

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

André Peschke: Ein individuell erstellbarer Spielcharakter, eine auf den zweiten Blick hübschere Engine, etwas weniger Wiederholung der gleichen Spielabschnitte - die Änderungsliste von Dark Souls 2 spiegelt wider, dass From Software seine Fanbasis mit Samthandschuhen anfasst. Am interessantesten könnten wie üblich die Neuerungen im Mehrspielermodus werden - der diesmal auch einen überarbeiteten PvP-Modus für bis zu vier Spieler enthalten soll. Doch genau da war noch wenig zu sehen und zu hören. Was fest stehen dürfte: Wer die letzten beiden Souls-Titel mochte, wird auch mit dieser Fortsetzung wohl sehr glücklich werden. Monsterdesign, Spielmechanik, Grafikstil - alles schien in der kurzen E3-Demo auf dem gewohnt exzellenten Niveau.

3 von 3


zu den Kommentaren (59)

Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.