Dark Souls 2: Into the Light - Offizieller Comic zum Action-Rollenspiel angekündigt, neues Video

Namco Bandai kündigte jetzt mit »Into the Light« einen offiziellen Comic zum Action-Rollenspiel Dark Souls 2: Into the Light an. Der Release ist für den Januar 2014 geplant. Außerdem gibt es ein Video zu sehen.

Von Dark Souls 2 wird es im Januar 2014 den Comic »Into the Light« geben. Von Dark Souls 2 wird es im Januar 2014 den Comic »Into the Light« geben.

Noch bevor das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 im März 2014 auf den Markt kommt, wird es einen offizielle Comic geben. Dies gab der zuständige Publisher Namco Bandai jetzt in einer Pressemeldung bekannt.

Der Comit trägt den Namen »Dark Souls 2: Into the Light« und wird im aus der Vorlage bekannten Universum spielen. Die Story stammt von den beiden Autoren Rob Williams (Ghost Rider, Amazing Spider-Man, The Dark X-Men) und Andi Ewington (45). Für die Zeichnungen ist Simon Coleby (Judge Dredd, Rogue Trooper) verantwortlich. Konkrete Details zum Inhalt des Comics, der im Januar 2014 erscheinen soll. sind allerdings noch nicht bekannt. Auf GameStar.de finden Sie zudem ein Video zur Comic-Umsetzung.

Dark Souls 2 ist nach Demon's Souls und dem ersten Dark Souls der mittlerweile dritte Teil der fordernden Action-Rollenspiel-Reihe. Es soll seinen Wurzeln treu bleiben, in Form einer neuen, größeren Welt und einem verbesserten Mehrspieler-Part aber auch genug frischen Wind mit sich bringen.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.