Dark Souls 3 - Exklusive Sammlereditionen jetzt bei Amazon vorbestellbar

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Außerdem gibt es neue Details zu den für Europa geplanten Sammlereditionen. Zwei davon wird es exklusiv bei Amazon geben, zu denen jetzt Vorbestellungen möglich sind.

Update 15. Dezember 2015: Ab sofort nimmt Amauon Deutschland Vorbestellungen für die beiden exklusiven Sonderversionen von Dark Souls 3 an. Wer sicher gehen will, ein Exemplar zu erhalten, sollte sich damit jedoch nicht allzu viel Zeit lassen.

Update 10. Dezember 2015: Wie Bandai Namco jetzt bekannt gegeben hat, wird es sowohl die Collector's Edition als auch die Prestige Edition von Dark Souls 3 ausschließlich beim Online-Händler Amazon zu kaufen geben. Wer sich also die Extras der beiden Sammlerversionen nicht entgehen lassen möchte, muss dort zugreifen.

Originalmeldung: Erst gestern hat From Software pünktlich zur Playstation Experience vier Minuten neues Gameplay aus Dark Souls 3 veröffentlicht. Nun hat das finstere Rollenspiel mit »Embrace The Darkness« auch noch einen schaurig schönen neuen Trailer dazubekommen.

Passend dazu:Dark Souls 3 in der Preview - Stress im Stresstest

Außerdem ist mittlerweile bestätigt, welche Sammlereditionen es am 12. April 2016 auch nach Europa schaffen. Bislang war lediglich bekannt, dass es eine Collector's Edition für ungefähr 136 Dollar und eine Prestige Edition für stolze 490 Dollar geben wird. Beide Editionen werden auch in Europa angeboten werden, letztere ist weltweit auf 2.000 Stück limitiert.

Prestige Edition Dark Souls 3: Prestige Edition (ca. 490 Dollar)

Collector's Edition Dark Souls 3: Collector's Edition (ca. 136 Dollar)

Apokalypse Edition Dark Souls 3: Apokalypse Edition (nur für Vorbesteller)

Für Vorbesteller wird es außerdem eine Apokalypse-Edition geben, die neben dem Hauptspiel ein Steelbook und den Soundtrack enthält. In den USA soll es zusätzlich noch eine Day-One-Edition geben, der lediglich der Soundtrack beiliegt.

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.