Zum Thema Dark Souls 3 ab 10 € bei Amazon.de DARK SOULS™ III für 47,99 € bei GamesPlanet.com Das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 ist schon für sich gesehen alles andere als leicht. Doch der YouTuber »TolomeoR« hat nach einer besonderen Herausforderung gesucht - und diese letztendlich auch gemeistert.

Sein Ziel war es, sämtliche Bossgegner in Dark Souls 3 zu besiegen, ohne dabei deren Angriffe zu blocken, parieren oder mithilfe einer Ausweichrolle zu entgehen. Als wäre das nicht schon schwer genug, hat er das alles mit einem Level-1-Charakter durchgeführt, der abgesehen von einigen Ringen und Waffen über keine besondere Ausrüstung verfügte.

Seinen Aussagen zufolge waren vor allem die Kämpfe gegen Soul of Cinder, Nameless und Twin Princes ziemlich knackig. Alleine die Auseinandersetzung mit Soul of Cinder hat ihn inklusive sämtlicher erfolgloser Versuche zirka 15 Stunden gekostet.

Passend dazu: Dark Souls 3 - Spieler besiegt Boss mit nur einem Angriff

In dem YouTube-Kanal von »TolomeoR« finden Sie einige Videos von der Aktion. Oberhalb dieser Meldung gibt es den Kampf gegen Soul of Cinder zu sehen.

Dark Souls 3 - Screenshots