From Software - Dark-Souls-Entwickler arbeitet an drei neuen Spielen

Hidetaka Miyazaki von From Software hat jetzt bestätigt, dass sein Studio derzeit an dreu Spielen arbeitet. Darunter befindet sich mindestens eine komplett neue Marke.

Laut Hidetaka Miyazaki arbeitet From Software derzeit an drei noch geheimen Projekten. Laut Hidetaka Miyazaki arbeitet From Software derzeit an drei noch geheimen Projekten.

Nach dem Release von Dark Souls 3 für den PC und Konsolen ist das Entwicklerstudio From Software alles andere als untätig - das genaue Gegenteil ist der Fall.

Wie der Firmenpräsident Hidetaka Miyazaki jetzt in einem Interview mit 4gamer bekannt gegeben hat, arbeitet sein Studio derzeit an drei bisher noch geheimen Projekten. Bei einem davon soll es sich laut seinen Aussagen um ein Action-Rollenspiel handeln, das ein ähnliches Setting haben wird wie Dark Souls. Denkbar wäre, dass sich dahinter ein Nachfolger von BloodBorne verbirgt.

Comeback von Armored Core und VR-Titel?

Das zweite Projekt ist das Reboot einer bereits bekannten Marke. Hierbei ist es denkbar, dass Miyazaki auf eine Neuauflage der Actionspiel-Serie Armored Core anspielt.

Beim dritten Projekt handelt es sich um eine komplett neue Marke. Laut Miyazaki wird From Software diesbezüglich einige Dinge anders machen als in der Vergangenheit. Erst vor kurzem gab es Berichte, dass eines der nächsten Spiele des Studios für VR-Systeme erscheinen wird.

From Software - Firmenvideo kündigt VR-Spiel für 2017 an Video starten 0:57 From Software - Firmenvideo kündigt VR-Spiel für 2017 an

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.