Dark Souls - Inhalt der Prepare to Die Edition

Publisher Namco enthüllte nun den genauen Inhalt der Prepare to Die Edition zur PC-Version des Action-Adventures Dark Souls, in welcher sich auch physische Extras befinden.

Neben neuen Spielinhalten wird die Prepare to Die Edition des Action-Adventures Dark Soulsauch physische Extras beinhalten. Das gab Publisher Namco nun mit einem entsprechenden Bild bekannt. So befinden sich in der PC-Version des vormals konsolen-exklusiven Titels neben dem Spiel:

  • ein kleines Hardcover-Artbook
  • Making-Of-DVD
  • der offizielle Soundtrack auf CD
  • fünf Sammelkarten
  • ein Poster

Erscheinen soll das Paket am 24. August für etwa 50 Euro. Übrigens gab der Publisher auch bekannt, dass die Prepare to Die Edition nun doch auch für die Konsolen erscheinen soll, allerdings erst im Winter 2012.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.