Darksiders - PC

Action-Adventure  |  Release: 21. September 2010  |   Publisher: THQ Entertainment

Darksiders - Im THQ-Shop für 4 Euro

Kurz vor Erscheinen von Darksiders 2 gibt es kräftig Rabatt auf den Vorgänger Darksiders. Im THQ-Shop kostet das Action-Spiel zurzeit nur vier Euro, anstatt wie üblich 20.

Von Maximilian Walter |

Datum: 03.08.2012 ; 17:51 Uhr


Darksiders : Am 17. August erscheint Darksiders 2. Den ersten Teil bietet THQ gerade für vier Euro an. Am 17. August erscheint Darksiders 2. Den ersten Teil bietet THQ gerade für vier Euro an. Wer zwei Wochen vor dem Release von Darksiders 2 den ersten Teil nochmal spielen möchte, aber unglücklicherweise seine DVD verlegt hat, dem machr THQ gerade ein Angebot, das er wohlmöglich nicht ablehnen kann. Im hauseigenen THQ-Shop kostet Darksiders gerade nur 4 Euro, anstatt 20. Dabei handelt es sich allerdings um die Download-Version des Action-Spiels.

Im ersten Teil übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, der einer Verschwörung während der Apokalypse zum Opfer fällt. Also kämpft sich der gefallene Erzengel durch schier endlose Gegnerhorden um seine verunglimpfte Ehre wieder herzustellen.

Ein Screenshot von einem vermeintlich neuen DLC für Darksiders 2.
Diesen Artikel:   Kommentieren (28) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Tim13332
Tim13332
#1 | 03. Aug 2012, 18:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Murlock
Murlock
#2 | 03. Aug 2012, 18:45
Zitat von Tim13332:
machen die eh nur damit man sich da registriert^^


Mag schon sein,aber finde ist trotzdem ein nettes Angebot.
rate (40)  |  rate (1)
Avatar Odradek
Odradek
#3 | 03. Aug 2012, 18:46
Gibt's das Teil in englisch?
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Mattes345
Mattes345
#4 | 03. Aug 2012, 18:51
Hmm die sollen das bei steam auch machen *g*
rate (4)  |  rate (4)
Avatar KundeDasOpfer
KundeDasOpfer
#5 | 03. Aug 2012, 18:56
Zitat von Mattes345:
Hmm die sollen das bei steam auch machen *g*


Gab es schon zig mal ;)

Braucht die THQ Version auch Steam?
rate (5)  |  rate (1)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#6 | 03. Aug 2012, 18:59
Zitat von KundeDasOpfer:


Gab es schon zig mal ;)

Braucht die THQ Version auch Steam?


Nein...und ich würde mir auch gut überlegen ob ich das wirklich kaufen würde...man muss das Spiel herunterladen und sichern, wenn man den EDS nicht dazukauft kann man es, scheinbar, auch nicht nochmal herunterladen!

Zitat von :
Verlangen Sie in Ihrer Bestellung einfach den EDS. Wir speichern dann automatisch eine Sicherungskopie der von Ihnen bestellten und heruntergeladenen Software auf unserem Server, die Ihnen zwei (2) Jahre zur Verfügung steht. Systemabsturz? Festplattenausfall? Keine Sorge! Sie können Ihre Dateien während des erweiterten Sicherungszeitraums jederzeit erneut herunterladen.


...der kostet mal eben 4,65€!...zusammen also 8,65€ wenn man das nicht sichern möchte, oder für 2 Jahre auf der sicheren Seite zu sein...
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Grayzor
Grayzor
#7 | 03. Aug 2012, 19:06
Kann man diese Version auf Steam aktivieren?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Eladriel
Eladriel
#8 | 03. Aug 2012, 19:13
Zitat von Odradek:
Gibts das Teil in englisch?


Wenn die Version bei Steam zu aktivieren. Ansonsten einfach im englischen Shop kaufen.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Stryke89
Stryke89
#9 | 03. Aug 2012, 19:28
"Also kämpft sich der gefallene Erzengel durch schier endlose Gegnerhorden um seine verunglimpfte Ehre wieder herzustellen."

Seit wann sind die Apokalyptischen Reiter gefallene Erzengel?
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Neo'
Neo'
#10 | 03. Aug 2012, 20:04
"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen manche Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt nicht kaufen, aber im Warenkorb legen lassen um es zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen."

Na toll.. echt bescheuert sowas.


Zitat von Grayzor:
Kann man diese Version auf Steam aktivieren?

Wahrscheinlich schon, da das Spiel laut mehreren Quellen Steamworks erfordert..
rate (3)  |  rate (0)

GTA IV (USK 18), Software Pyramide
7,94 €
zzgl. 12,99 € Versand
bei Hardwareversand
Die Sims 3 - Movie Stuff (Addon)
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
46,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 31.08.2014
10:58
08:36
Samstag, 30.08.2014
19:23
16:31
15:55
15:20
14:44
13:56
12:02
10:15
10:04
09:48
09:18
07:35
Freitag, 29.08.2014
20:18
19:15
18:14
18:00
17:22
16:47
»  Alle News

Details zu Darksiders

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 21. September 2010
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Vigil Games
Webseite: http://www.darksiders.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 358 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 56 von 1432 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 508 User   hinzufügen
Wunschliste: 13 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter