Darksiders - Im THQ-Shop für 4 Euro

Kurz vor Erscheinen von Darksiders 2 gibt es kräftig Rabatt auf den Vorgänger Darksiders. Im THQ-Shop kostet das Action-Spiel zurzeit nur vier Euro, anstatt wie üblich 20.

Am 17. August erscheint Darksiders 2. Den ersten Teil bietet THQ gerade für vier Euro an. Am 17. August erscheint Darksiders 2. Den ersten Teil bietet THQ gerade für vier Euro an.

Wer zwei Wochen vor dem Release von Darksiders 2den ersten Teil nochmal spielen möchte, aber unglücklicherweise seine DVD verlegt hat, dem machr THQ gerade ein Angebot, das er wohlmöglich nicht ablehnen kann. Im hauseigenen THQ-Shop kostet Darksidersgerade nur 4 Euro, anstatt 20. Dabei handelt es sich allerdings um die Download-Version des Action-Spiels.

Im ersten Teil übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, der einer Verschwörung während der Apokalypse zum Opfer fällt. Also kämpft sich der gefallene Erzengel durch schier endlose Gegnerhorden um seine verunglimpfte Ehre wieder herzustellen.

Darksiders 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.