Darkspore - Weitere Beta-Phase mit neuem Spielmodus gestartet

Der offene Beta-Test des Online-Action-Rollenspiels geht in die nächste Runde und führt unter anderem den »Endless Play«-Modus ein. Am 22. April endet die Beta.

Wie der Entwickler EA Maxis im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wurde vor kurzem die siebte Phase des Beta-Tests zum Online-Action-Rollenspiel Darkspore gestartet. In der sogenannten »Beta 7« wurden zahlreiche Veränderungen vorgenommen, die unter anderem die Bereiche Interface, Gameplay und NPCs (Non Player Characters) betreffen.

» Die Preview von Darkspore auf GameStar.de lesen

Zudem wurde mit »Endless Play« ein neuer Spielmodus eingeführt, der nach dem erfolgreichen Beenden des Apocalypse-Modus zur Verfügung steht. Gleichzeitig gab EA Maxis nochmals bekannt, dass die Open-Beta am 22. April 2011 enden wird. Die Vollversion von Darkspore erscheint dann am 28. April 2011.

Darkspore - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.