Das Schwarze Auge: Demonicon : Das Schwarze Auge: Demonicon Das Schwarze Auge: Demonicon Gute und schlechte Nachrichten für Aventurien-Fans: Silver Style das Entwicklerstudio des Rollenspiels Das Schwarze Auge: Demonicon, haben fünf neue Screenshots für Ungeduldige veröffentlicht. Die brauchen jedoch noch mehr Geduld, denn erst 2011 ist Spiel tatsächlich erhältlich. Playstation 3-Besitzer warten zudem vergebens, da auf der GamesCom derzeit nur noch von Versionen für PC und Xbox 360 die Rede ist.

Das Schwarze Auge: Demonicon : Demonicon soll ein actionorientiertes Rollenspiel werden, die Spielwelt beruht jedoch auf den Originalregeln des Pen-and-Paper-Rollenspiels "Das Schwarze Auge". Der Publisher The Games Company verspricht eine epische und filmreif erzählte Story, spannende Quests und detailliert ausgearbeitete Charaktere. Einer davon ist auf der neuen Bildern zu sehen. Eine kurzhaarige und offensichtlich im Schwertkampf geübte Heldin wehrt sich darauf gegen Untote. Alle Bilder finden Sie in unserer Online-Galerie.

» Bildergalerie zu Das Schwarze Auge: Demonicon ansehen

» Entwicklertagebuch zu Das Schwarze Auge: Demonicon lesen

Das Schwarze Auge: Demonicon
Oft treten wir in den Gefechten gegen bis zu ein halbes Dutzend Feinde gleichzeitig an, die aber allesamt nur wenige Treffer aushalten. Mit Rundumschlägen und Feuerzirkeln können wir uns etwas Bewegungsfreiheit verschaffen.