Das Schwarze Auge: Drakensang : Drakensang Das Schwarze Auge_7 Drakensang Das Schwarze Auge_7 Aventurien meets Hollywood: Der Publisher dtp Entertainment hat am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben, dass für die Vertonung des Rollenspiels Das Schwarze Auge: Drakensang einige namhafte Synchronsprecher engagiert wurden. So werden im fertigen Spiel unter anderem die deutschen Stimmen von Bruce Willis, Wesley Snipes, Angelina Jolie und Antonio Banderas zu hören sein. Welche Rolle die Sprecher übernehmen werden, soll in naher Zukunft enthüllt werden.

Hier die Liste der bisher bekannten Sprecher:

  • Torsten Michaelis (Wesley Snipes, Martin Lawrence)

  • Charles Rettinghaus (LeVar Burton; Star Trek)

  • Dietmar Wunder (Daniel Craig, Adam Sandler)

  • Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)

  • Manfred Lehmann (Bruce Willis)

  • Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas)

Thorsten Hamdorf von dtp Entertainment zur Vertonung von Das Schwarze Auge: Drakensang: »Uns liegt traditionell eine hochqualitative Vertonung unserer Spiele sehr am Herzen. Mit unseren Adventure-Releases setzen wir hier immer wieder neue Maßstäbe. Dieses Know How und diese Erfolge setzen wir selbstverständlich auch für unser wichtigstes Spiel 2008, Das Schwarze Auge: Drakensang, ein, um den Spielern ein ultimatives Game-Vergnügen zu ermöglichen.«

Damit aber nicht genug: Gleichzeitig hat der Publisher dtp Entertainment heute den neuen Veröffentlichungstermin von Das Schwarze Auge: Drakensang enthüllt. Sollte alles nach Plan verlaufen, dürfen Sie bereits ab dem 1. August 2008 durch Aventurien reisen und zahlreiche Abenteuer bestehen.