Die Maske des Meisters

In Avestreu, ist Erna Rübenfein zu finden, und für das richtige Losungswort, gibt sie einem die Maske des Meister.Nun, da nun nicht alle das Spiel bei Amazon...

von - Gast - am: 07.08.2008

In Avestreu, ist Erna Rübenfein zu finden, und für das richtige Losungswort, gibt sie einem die Maske des Meister.

Nun, da nun nicht alle das Spiel bei Amazon gekauft haben, kennt natürlich nicht jeder das Losungswort für sein Spiel. Dem kann aber Abhilfe geschaffen werden, in dem ihr die datei static.db4 im Drakensang-Installationsverzeichnis sucht - die ist irgendwo in den Unterordnern versteckt - und sucht dann nach "keyword=". Die 5 Ziffern die dahinter stehen sind euer Losungswort um an die Maske des Meisters zu kommen. Einen mächtigen Gegenstand.

Aus Wikipedia:
"Der ersten Ausgabe der Werkzeuge des Meisters, einer Zusatzbox zum damaligen Basisspiel, lag die Maske des Meisters bei, eine dünne Plastikmaske mit schrägen Sehschlitzen in Form einer Fledermaus für Kinderköpfe. Um das Spiel bekannt zu machen, wurden Schokoladenstücke in Maskenform an die Presse verteilt."


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.