Koschammern-Zungen

Mehr DukatenGleich am Anfang neben der Taverne findet sich ein Questgeber der ein verlorenes Päckchen jammert und dir die Aufgabe gibt dieses zu suchen.Wenn ihr...

von - Gast - am: 07.08.2008

Mehr Dukaten

Gleich am Anfang neben der Taverne findet sich ein Questgeber der ein verlorenes Päckchen jammert und dir die Aufgabe gibt dieses zu suchen.

Wenn ihr es gefunden habt, gebt es ihm keines falls zurück. Wenn man den Questgeber die Taschen ausräumt, kommt ein Pergament zu Tage wo ihm ein Geschäftspartner rät diese nicht für unter 10 Dukaten zu verkaufen und einem hinweis das es bei den Zwergen noch viel mehr Wert wäre.

Fatzit: Einfach behalten und immer mal wieder schauen wo man es Gewinnbringend an den Man bringen kann. :) (Keine Sorge es gibt 100% einen abnehmer der auch 10 Dukaten dafür bietet, aber man weis ja nie vielleicht findet sich auch jemand der noch mehr Zahlt)

Wo sind sie?

Einfach in richtung Zöllner laufen von der Taverne aus und dort die Augen aufhalten. Es liegt in der Nähe eines Fuhrwerks. (Ist recht winzig)

Viel Spaß beim Suchen

Der Leo


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.