Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten ist auf der RPC 2011 in Köln zu sehen. Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten ist auf der RPC 2011 in Köln zu sehen. Seit der offiziellen Ankündigung des Adventures Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten im November des vergangenen Jahres (wir berichteten) war es rund um das Spiel wieder ziemlich ruhig geworden. Dies wird sich schon sehr bald ändern.

Das Team von Daedalic Entertainment wird das Adventure vom 7. bis 8. Mai 2011 im Rahmen der Role Play Convention in Köln präsentieren. Am Stand 309 in der Halle 3.2 stehen einige der Entwickler zur Verfügung, um die Fragen der Fans zu beantworten. Zudem erhalten Sie die Gelegenheit, dem ein oder anderen Grafik über die Schulter zu sehen, wenn diese neues Material für Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten anfertigen.

» Die Preview von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten lesen

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Derzeit ist der Release für das erste Quartal 2012 geplant.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Im weiteren Spielverlauf dürfen Orks natürlich nicht fehlen. Schließlich sind wir hier bei DSA.