Seite 6: DayZ - Special: Die großartigsten Momente im Video

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

NonononOnOnOnnOnonononO

Ja ja, die Einsamkeit. Sie lässt die Menschen verzweifeln und verrückt werden. Kommen dann noch Zombies, Hunger und Durst hinzu, ist's mit dem rationalen Denken wohl endgültig vorbei.

Auch den Überlebenden, auf den die beiden nachfolgenden Spieler in ihrem Video treffen, scheint es mental etwas mitgenommen zu haben. Zumindest brabbelt er über den In-Game-Voice-Chat reichlich sinnloses Zeug daher, und versetzt unsere beiden Protagonisten in helle Aufregung. Da fragen wir uns schon fast, was witziger ist: Der No-Typ oder die von Hysterie geplagten Jungs, die das Video aufgezeichnet haben.

Doch macht euch am besten selbst ein Bild:

I need somebody, help!

Sagten wir, dass der Herr aus dem vorherigen Video nicht mehr alle Tassen im Schrank haben kann? Diesem hier scheint's auch nicht besser zu gehen. Erst liegt er reglos am Boden, dann schreit er panisch um Hilfe und dann singt er seinen beiden vermeintlichen Rettern ein kleines Ständchen mit Gitarrenuntermalung.

Die finden das aber offenbar nicht ganz so witzig, und zücken lieber die Axt. Da Bilder aber bekanntlich mehr als tausend Worte sagen: Schaut euch das nachfolgende Video lieber selbst an - es lohnt sich! Letzteres gilt übrigens auch für forschende Soziologen, eine bessere Versuchsumgebung als DayZ wird sich wohl so schnell nicht wieder finden lassen.

6 von 6


zu den Kommentaren (45)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.