Dead Space 2 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 24. Februar 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Dead Space 2 - Offizielle HD-Wallpaper zum Download (Update)

Laden Sie sich die offiziellen Dead Space 2-Wallpaper aus unserer Galerie herunter. Dort finden Sie auch andere, von uns erstellte Hintergrundbilder sowie Dateien zum Vorgänger Dead Space.

Von Martin Le |

Datum: 18.10.2010 ; 08:50 Uhr


Dead Space 2 : Electronic Arts und Visceral Games haben auf der offiziellen Webseite ein neues Spiele-Wallpaper zu Dead Space 2 veröffentlicht. Das Motiv stammt aus der Dead Space 2 Collector's Edition und ziert dort die Verpackung und die CD-Hülle (Bilder und Details zur Sammlerbox inklusive Plasma Cutter).

Das Hintergrundbild zeigt Isaac Clarke im Kampf mit zahlreichen Necromorphs. Das Wallpaper liegt im 16:10-Format und einer maximalen Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln vor. Aber auch für 16:9-Monitore (beispielsweise 1920 x 1080) ist das Bild sehr gut geeignet.

Update: Wir haben die neuen offiziellen Wallpaper »The Marker« und »Remember the Ishimura« sowie die Motive zu den Multiplayer-Fraktionen »Security« und »Necromorphs« zu Dead Space 2 hochgeladen. Zusätzlich haben wir auch eigene Hintergrundbilder erstellt und die Galerie zum Vorgänger Dead Space auf den neuesten Stand gebracht. In beiden Sammlungen finden Sie jetzt auch Wallpaper im 5:4-Format (beispielsweise 1280 x 1024 Pixel).

» Die Wallpaper zu Dead Space 2 herunterladen
» Zur Wallpaper-Galerie von Dead Space
» Weitere Games-Wallpapers zu aktuellen PC-Spielen

In der Durchklick-Serie finden Sie außerdem die beliebtesten Wallpaper-Downloads der vergangenen Wochen. Über den Galerie-Namen kommen Sie direkt zur Übersicht, der Link unter jedem Bild führt Sie zur jeweiligen Galerie:

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar nachti
nachti
#1 | 18. Okt 2010, 09:19
schnell haut ne news zum neuen wow-cataclysm-cinematic-trailer raus!! :O

http://www.youtube.com/watch?v=sAhaXS-u92o &feature=player_embedded
rate (7)  |  rate (12)
Avatar Cinergie
Cinergie
#2 | 18. Okt 2010, 09:45
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar uLu_MuLu
uLu_MuLu
#3 | 18. Okt 2010, 10:18
Zitat von nachti:
schnell haut ne news zum neuen wow-cataclysm-cinematic-trailer raus!! :O

http://www.youtube.com/watch?v=sAhaXS-u92o &feature=player_embedded


Das Wallpaper ist richtig gut, aber der Trailer haut einen mal wieder aus den Socken...
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Darth Leviathan
Darth Leviathan
#4 | 18. Okt 2010, 10:54
Zitat von Cinergie:


Genau das wollte ich auch schreiben: Andere Spielemagazine haben bereits die News zum Intro-Trailer von WOW raus und Gamestar bringt als erstes eine Ladung Wallpapers. Also die News-Politik auf diesem Portal finde ich ziemlich unprofessionell, das war früher viel besser, heute hinkt Ihr 1/2 bis 1 Tag allen wichtigen News hinterher. Das veranlasst mich leider dazu, vorallem andere Online-Spielmagazine zu konsultieren wenn ich wirklich relevant informiert werden will! :-(


Ohh mein Gott ich werde 1/2 - 1 ganzen Tag später vom neuen WOW Trailer erfahren, jetzt wird die Welt bestimmt untergehen -.-
rate (17)  |  rate (0)
Avatar AddictedtoRedOrchestra
AddictedtoRedOrchestra
#5 | 18. Okt 2010, 11:11
hier geht es um dead space 2 und ihr redet bzw schreibt vom abgef***ten WOW?? ^^
rate (15)  |  rate (4)
Avatar Cinergie
Cinergie
#6 | 18. Okt 2010, 11:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar 3xhumed
3xhumed
#7 | 18. Okt 2010, 16:39
Zitat von Cinergie:


Genau das wollte ich auch schreiben: Andere Spielemagazine haben bereits die News zum Intro-Trailer von WOW raus und Gamestar bringt als erstes eine Ladung Wallpapers. Also die News-Politik auf diesem Portal finde ich ziemlich unprofessionell, das war früher viel besser, heute hinkt Ihr 1/2 bis 1 Tag allen wichtigen News hinterher. Das veranlasst mich leider dazu, vorallem andere Online-Spielmagazine zu konsultieren wenn ich wirklich relevant informiert werden will! :-(

sehe ich auch so, Gamestar braucht immer zu lange für aktuelle News. Wie man so gegen andere Online Magazine konkurrieren will ist mir schleierhaft! VG247, IGN, 4Players, ja selbst PC Games/Hardware sind meistens schneller.

OnTopic:
die Qualität der Bilder ist leider eher bescheiden, .JPG ist einfach zu stark komprimiert von den Farben *siehe Wallpaper. So wird aus einem Farbenprächtigem Bild ein blasses. :(
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Deneb86
Deneb86
#8 | 20. Nov 2010, 13:51
Was soll der gammelige WoW Trailer hier auf der Seite?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Martin Le
Martin Le
#9 | 04. Jan 2011, 22:30
Zitat von 3xhumed:
OnTopic:
die Qualität der Bilder ist leider eher bescheiden, .JPG ist einfach zu stark komprimiert von den Farben *siehe Wallpaper. So wird aus einem Farbenprächtigem Bild ein blasses. :(


Die Farbgebung liegt nicht an der JPEG-Komprimierung, sondern ist von den Zeichnern so gewollt. Der Stil soll an die Comics zum Spiel erinnern. Ob man das nun mag ist natürlich eine andere Frage.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Edgar1
Edgar1
#10 | 06. Jan 2011, 12:37
Wird Dead Space 2 auch ins Deutsche sync. oder nur mit deutschem untertitel erscheinen?
Is noch nichts bekannt von nem deutschen sprecher oder so.
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
5,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,19 €
Versand s.Shop
Dead Space 2 ab 6,19 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu Dead Space 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 24. Februar 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Visceral Games
Webseite: http://deadspace.ea.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 499 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 21 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 339 User   hinzufügen
Wunschliste: 60 User   hinzufügen
Dead Space 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 5,99 €  Dead Space 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter