Die Hand-Kanone

Im Spiel Dead Space 2 könnt ihr ein lustiges Easter Egg finden, das euch sogar im Kampf nützlich sein kann. Es handelt sich hierbei um eine...

von Rem Tilak am: 30.11.2013

Im Spiel Dead Space 2 könnt ihr ein lustiges Easter Egg finden, das euch sogar im Kampf nützlich sein kann. Es handelt sich hierbei um eine Hand-Kanone aus Schaumstoff, die sich Isaac Clarke über die Hand ziehen kann. Während er seine seltsame Kanone abfeuert, sagt er "Peng, peng, peng!" oder "Pew, pew, pew!" und kann damit sogar die Glieder seiner Widersacher abtrennen. Die Hand-Kanone besitzt übrigens unendlich viel Munition.

Ihr wollt wissen, wie ihr die Hand-Kanone freischalten könnt? Kein Problem! Ihr müsst einfach das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Danach erhaltet ihr die Option New Game+ und müsst damit ein neues Spiel starten. Im Shop könnt ihr dann die rote Hand-Kanone auswählen und damit euren Spaß haben. :-)

Weiter unten habe ich für euch mal ein Bild eingefügt, falls ihr mir nicht glauben solltet. Selbstverständlich könnt ihr auch auf verschiedenen Video-Plattformen nach diesem Easter Egg suchen und euch die lustigen Geräusche anhören, die Isaac beim Schießen abgibt.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.