Dead Space 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 07. Februar 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Dead Space 3 - Release-Termin für die Demo steht fest und neuer Trailer

Electronic Arts und Visceral Games haben den Release-Termin für die Demo zum Horror-Actionspiel Dead Space 3 bekanntgegeben- zumindest für die Konsolen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 27.12.2012 ; 13:41 Uhr


Dead Space 3 : Am 22. Januar 2013 erscheint eine Demo von Dead Space 3. Am 22. Januar 2013 erscheint eine Demo von Dead Space 3. Am 22. Januar 2013 erscheint eine Demo zum Horror-Actionspiel Dead Space 3 . Dies gaben der Publisher Electronic Arts und das Team von Visceral Games jetzt offiziell bekannt. Besitzer einer Xbox 360 dürfen sogar schon eine Woche früher Hand an die Probierversion legen, wenn sie sich vorher auf der offiziellen Webseite von Dead Space 3 anmelden .

Zum Inhalt der Demo ist bisher noch nicht allzu viel bekannt. Aktuellen Informationen zufolge schlüpfen die Spieler in die Rollen von Isaac Clarke und dessen Partner Sergeant John Carver und stellen sich auf dem Eisplaneten Tau Volantis den Necromophs zum Kampf. Bisher ist die Demo ausschließlich für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Ob und wann eine PC-Demo folgen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Trailer von Dead Space 3 zu sehen. Das Video fasst die wichtigsten Ereignisse aus der bisherigen Storyline von Dead Space zusammen und stellt sowohl einige der Charaktere als auch die Necromorphs etwas genauer vor.

» Die Preview von Dead Space 3 auf GameStar.de lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DoomInYourFace
DoomInYourFace
#1 | 27. Dez 2012, 13:51
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kivi
Kivi
#2 | 27. Dez 2012, 13:59
John Carver, ich weiß nicht wieso, aber der Name klingt irgendwie völlig innovationslos. Liegt vielleicht am ersten Far Cry...
rate (3)  |  rate (9)
Avatar BDurbin
BDurbin
#3 | 27. Dez 2012, 13:59
Das der PC auch immer so nachteilig behandelt wird.. Hoffentlich gibt es auch eine für PC. Will das Spiel vorher gerne antesten.
rate (16)  |  rate (1)
Avatar Rollora
Rollora
#4 | 27. Dez 2012, 14:06
Zitat von Kivi:
John Carver, ich weiß nicht wieso, aber der Name klingt irgendwie völlig innovationslos. Liegt vielleicht am ersten Far Cry...

Jack Carter oder wie der hieß?

@News:
DEMO? Wow, hat die Industrie was gelernt? Falls es tatsächlich eine Demo gibt wird die geladen und wenn die was taugt wird das Spiel gekauft.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Sero
Sero
#5 | 27. Dez 2012, 14:08
Zitat von DoomInYourFace:
Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, wird ja nun eher ein CoD-Klon als ein DeadSpace.


Heutzutage ist ALLES ein CoD oder Minecraft Clon <.<
rate (10)  |  rate (3)
Avatar RUDANS
RUDANS
#6 | 27. Dez 2012, 14:23
Zitat von Sero:


Heutzutage ist ALLES ein CoD oder Minecraft Clon <.<


Nein.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar MetroLastNight
MetroLastNight
#7 | 27. Dez 2012, 14:39
Manchmal hat ne PS3 schon was! Freu ich RIESIG auf die Demo!

CoD-Klon?? Was ist mit den Menschen hier los? Nur ein Demo-Video gesehen und gleich am weinen? Gamestar hat noch genug Videos drin die beweisen, dass es genug dunkle gruselige Gänge geben wird und an diese Planetenoberfläche soll man auch sehr selten kommen!

Und was den Koop angeht, wenn man ihn ausstellt, ist man ALLEIN unterwegs, OHNE KI-Kollegen, das ist bereits bestätigt. Also bitte nichts schlecht machen, von dem man nichts weis!
rate (7)  |  rate (2)
Avatar servana
servana
#8 | 27. Dez 2012, 14:45
Zitat von Sero:


Heutzutage ist ALLES ein CoD oder Minecraft Clon <.<


Heute ist wohl eher jeder Shooter ein Doom Clon >.>
rate (1)  |  rate (4)
Avatar B-Man2005
B-Man2005
#9 | 27. Dez 2012, 14:59
Irgendwann gibts garantiert easter eggs von den programmiern indem sie über die publisher lästern^^
sowas wie in diesem spiel mit blut an die wand geschrieben: i didnt want this game to be a cod clone... trust me
rate (2)  |  rate (0)
Avatar felix76
felix76
#10 | 27. Dez 2012, 15:15
Zitat von DoomInYourFace:
Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, wird ja nun eher ein CoD-Klon als ein DeadSpace.



du hast keine ahnung was war da bitte schön action ????? bist du behindert
rate (1)  |  rate (5)

Watch Dogs - Special Edition
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
TransOcean - The Shipping Company
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 59,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 02.10.2014
08:10
Mittwoch, 01.10.2014
19:58
19:08
18:43
18:27
18:13
17:57
17:42
17:37
17:15
17:10
16:54
16:42
16:18
16:11
16:01
15:55
15:32
15:30
14:49
»  Alle News

Details zu Dead Space 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 07. Februar 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Visceral Games
Webseite: http://www.deadspace.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 285 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 36 von 1433 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 132 User   hinzufügen
Wunschliste: 35 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Dead Space 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 59,95 €  Dead Space 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 59,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter