Dead Island - Erster Spielcharakter vorgestellt

Auf der offiziellen Homepage zum Zombie-Shooter Dead Island wurden nun einige Informationen zum Spiel veröffentlicht und der erste Charakter vorgestellt.

Die Chinesin Xian Mei weiß sich gegen Zombies zu verteidigen. Die Chinesin Xian Mei weiß sich gegen Zombies zu verteidigen.

In Dead Islandwird es möglich sein – ganz im Stil eines Left 4 Dead 2– mit bis zu drei Freunden gegen die Zombie-Horden im Ferienparadies Banoi anzutreten. Auf der offiziellen Homepage zum Koop-Shooter wurde nun die erste Spielfigur, die Chinesin Xian Mei, vorgestellt. Xian Mei ist in China geboren und aufgewachsen, wollte aber raus in die große, weite Welt. Sie wird als schneller Lerner, intelligent und sportlich beschrieben und arbeitet bei Royal Palm Resort an der Rezeption.

Dead Island setzt auf das gleiche Erfolgsrezept wie Left 4 Deadoder dessen Nachfolger: Gemeinsam mit Freunden die Zombie-Apokalypse überleben. Anders als der Titel von Valve, setzen Techland auf eine offene Spielwelt und Rollenspielelemente, die mehr Tiefe ins Spiel bringen sollen. Ein genauer Release-Termin steht zwar noch aus, aber Dead Island soll noch im Lauf diesen Jahres erscheinen.

Dead Island - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.