Dead Island - E3-Trailer: Videobeweis - Kein Spiel für Kinder

Hinter der Grenze des guten Geschmacks fängt Dead Island erst an: Der brutale E3-Trailer von Deep Silver und Techland zeigt Gemetzel auf der Ferieninsel Banoi.

Dead Islanderscheint nicht in Deutschland. Wer sich bisher noch fragen sollte, warum der Publisher Deep Silver das Zombie-Actionspiel hierzulande nicht veröffentlicht, findet im aktuellen E3-Trailer die Antwort. Der beginnt noch recht harmlos mit einer feucht-fröhlichen Parodie auf das Prodigy-Musikvideo zu »Smack My Bitch Up«, driftet dann aber ab der Hälfte des Videos in abartige Gewaltorgien ab. Wer nicht mehr vor hat, heute noch etwas zu Essen oder die Schwiegereltern verjagen will, findet das Video in unserem YouTube-Kanal.

» Dead Island: Dead Island Begins E3-Trailer auf YouTube ansehen

Weitaus harmloseres Bildmaterial haben wir in die Screenshot-Galerie zum Spiel gepackt.

Dead Island - Screenshots ansehen

Dead Island kommt in Europa am 9. September für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Laden.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.