Dead Rising 2 - Mit Playboy-Bunnies und Erotik-Magazinen

Nackt unter Kannibalen: Im Zombie-Actionspiel Dead Rising 2 gibt's den Playboy.

Capcom arbeitet für Dead Rising 2 mit dem Playboy-Verlag zusammen und integriert das Erotik-Magazin gleich an mehreren Stellen im Zombie-Actionspiel. So tauchen nicht nur die Heftchen und Werbeanzeigen dafür im Spiel auf, sondern auch Häschenkostüm-tragende Playboy-Bunnies wollen von Protagonist Chuck Greene gerettet werden (s. Screenshot-Galerie).

Abgesehen vom Schauwert helfen aufgesammelte Playboy-Magazine durch Statusverbesserungen auch dem Spieler. Ein ähnliches System gab es bereits im Vorgänger. So konnte der Spieler da durch Essen mehr Lebenspunkte regenerieren, wenn er ein Kochbuch im Inventar trug.

Dead Rising 2 wird auch auf dem Showfloor der E3 2010 bei Capcom gezeigt. Wir erhoffen uns in Kürze neue Bilder und Infos zum Spiel von der Messe.

» Preview zu Dead Rising 2 lesen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.