Dead Rising 2 - Trailer: Kommen Sie nach Fortune City!

Im neuen Trailer zu Dead Rising 2 liegen Welten zwischen den Versprechen des Tourismusbüros und dem echten Zustand von Fortune City.

Chuck Greene ist zurecht skeptisch: Urlaub in Fortune City ist nicht wirklich erholsam. Chuck Greene ist zurecht skeptisch: Urlaub in Fortune City ist nicht wirklich erholsam.

Zugegeben, die Tourismusagentur von Fortune City produziert nicht unbedingt die einladendsten Werbespots. So locken von Untoten überrannte Casinos und Einkaufsmeilen keine Urlauber, dafür aber hoffentlich Spieler an – so zumindest der Plan des Publishers Capcom der hinter dem Trailer zu Dead Rising 2 steckt.

Darin ist Protagonist Chuck Greene in unterschiedlichen Outfits und mit mehreren abgedrehten Eigenbau-Waffen unterwegs durch die Areale der fiktiven Spielerstadt. Dort hat es den Motorrad-Profi mit seiner kranken Tochter hin verschlagen. Neben dem konstanten Zeitdruck durch die Suche nach Medikamenten für seine Tochter muss Chuck zudem eine Verschwörung rund um die irre Game-Show Terror is Reality aufdecken - und unterwegs Busladungen von Zombies erledigen.

Dead Rising 2 erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 am 1. Oktober 2010. Auf der gamescom wird der Titel nicht spielbar sein, der Publisher Capcom spart sich dieses Jahr den Köln-Auftritt.

» Trailer: Dead Rising 2: Welcome to Fortune City

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.