E-Mails checken

Im Spiel Deadpool kann der gleichnamige Anti-Held seine E-Mails checken, wenn ihr direkt zu Beginn des Spiels in Deadpool's Apartment in seinem Schlafzimmer den...

von Rem Tilak am: 13.11.2013

Im Spiel Deadpool kann der gleichnamige Anti-Held seine E-Mails checken, wenn ihr direkt zu Beginn des Spiels in Deadpool's Apartment in seinem Schlafzimmer den Computer benutzt. Wenn ihr Deadpool dort für einige Minuten sitzen lasst, checkt er seine Mails und sagt: "Another one from Ryan? Doesn't this guy get the hint?"

Übersetzt bedeutet es "Noch eine von Ryan? Rafft er die Andeutung nicht?" und ist eine Anspielung auf den Schauspieler Ryan Reynolds, der Deadpool im Film "X-Men Origins: Wolverine" dargestellt hat. Es wurde oft gemunkelt, dass er die Rolle von Deadpool in einem eigenständigen Film übernehmen wird. Ein solcher Film ist jedoch nicht geplant und stellte sich lediglich als Gerücht heraus.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.