Defiance - Free2Play

Ego-Shooter  |  Release: 02. April 2013  |   Publisher: Namco Bandai

Defiance - Release-Termin bekannt

Wie der Publisher Trion Worlds bekannt gibt, wird der Online-Shooter Defiance am 2. April 2013 erscheinen. Im April soll auch die dazugehörige und gleichnamige Sci-Fi-Serie auf dem US-Sender SyFy starten.

Von Tony Strobach |

Datum: 31.01.2013 ; 17:04 Uhr


Defiance : Der Online-Shooter Defiance soll am 2. April 2013 erscheinen. Der Online-Shooter Defiance soll am 2. April 2013 erscheinen. Am 2. April soll der Online-Shooter Defiance weltweit für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das gab jetzt der Publisher und Entwickler Trion Worlds bekannt. In der Pressemitteilung heißt es :

»In Sachen Ambitioniertheit und Größe reicht kein anderes Unterhaltungs-Projekt an die medienübergreifenden Features von Defiance heran. Nach fünf Jahren Entwicklung erfüllt es die Teams von Trion Worlds und SyFy mit Stolz, dass Defiance jetzt endlich reif ist.«

Erst kürzlich hatten die Entwickler verschiedene Vorbesteller-Boni und Versionen für ihren Online-Shooter angekündigt. Defiance startet zusammen mit einer gleichnamigen TV-Serie des Senders SyFy. Das Spiel und die Serie sollen sich in Zukunft gegenseitig beeinflussen.

Zu Defiance haben die Entwickler außerdem eine Extended-Version ihres Live-Action-Trailers veröffentlicht:

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Thyariol
Thyariol
#1 | 31. Jan 2013, 17:19
Ich bin sehr gespannt. Muss ich mir wohl SyFy besorgen und die Serie auf englisch anschauen.
rate (4)  |  rate (5)
Avatar musixx
musixx
#2 | 31. Jan 2013, 17:23
Das Beta-Wochenende hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkt alles wie in 10min hingeklatscht um Geld zu machen, leider. Es gibt quasi kein Grund es zu Kaufen, einzig und allein die Verbindung mit der Tv-Serie dient als Werbung für dieses Spiel.

Das hier 5 Jahre Entwicklungsarbeit drin stecken halte ich für reines Marketing, alles ist simpler Einheitsbrei.
rate (4)  |  rate (9)
Avatar david23
david23
#3 | 31. Jan 2013, 17:27
f-l-o-p
rate (3)  |  rate (11)
Avatar razor179
razor179
#4 | 31. Jan 2013, 17:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Slayer802
Slayer802
#5 | 31. Jan 2013, 18:06
Zitat von musixx:
Das Beta-Wochenende hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkt alles wie in 10min hingeklatscht um Geld zu machen, leider. Es gibt quasi kein Grund es zu Kaufen, einzig und allein die Verbindung mit der Tv-Serie dient als Werbung für dieses Spiel.

Das hier 5 Jahre Entwicklungsarbeit drin stecken halte ich für reines Marketing, alles ist simpler Einheitsbrei.


deckt sich mit meinen erfahrungen. hat mich irgendwie null motiviert und fühlt sich wie ein billiges 0815-mmo an. schade, aber ich hatte mit ehrlich gesagt auch nicht die welt erhofft.
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#6 | 31. Jan 2013, 18:09
Ich finde es nicht schlecht, klar der anfang vom Game ist Standart, aber ich freue mich aufs Spiel, weils einfach mal was anderes ist und das Setting mir auch zusagt!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar bloodycow
bloodycow
#7 | 31. Jan 2013, 18:14
Jupp wirkt sehr altbacken und konsolig. Dazu noch B2P und nen Itemshop und Season Pass!

Da spiel ich lieber Firefall welches F2P ist aber dennoch nen angenehmeren Shop hat.

Mir kommt es fast so vor als wenn das Game Werbung für die Serie wird. Eigentlich ist man besseres von Trion gewohnt :(
rate (3)  |  rate (5)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#8 | 31. Jan 2013, 18:39
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar engineer234
engineer234
#9 | 31. Jan 2013, 19:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Melron
Melron
#10 | 31. Jan 2013, 19:44
wie war das?... "Es gibt immer einen Wurm der größer ist" ? ;-)

Cooler Trailer, bin gespannt!
rate (0)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Defiance

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 02. April 2013
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Trion Worlds
Webseite: http://www.defiance.com/de/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 248 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 48 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 25 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Defiance im Preisvergleich: 10 Angebote ab 3,99 €  Defiance im Preisvergleich: 10 Angebote ab 3,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter