Dementium 2 HD - PC

Ego-Shooter  |  Release: 17. Dezember 2013  |   Publisher: Digital Tribe   arrow Details & Anforderungen

Screenshots

Alle Screenshots zu Dementium 2 HD
06.11.2013
Alle Screenshots zu Dementium 2 HD
06.11.2013
Alle Screenshots zu Dementium 2 HD
06.11.2013
Alle Screenshots zu Dementium 2 HD
06.11.2013

Tipps & Cheats

Tipp zu Dementium 2 HD einsenden

Eigenen Tipp, Lösung oder Cheat einsenden

Bislang sind noch keine Tipps, Cheats oder Lösungen zu Dementium 2 HD vorhanden.

» Tipp, Lösung oder Cheat einsenden (Anmeldung erforderlich)
PROMOTION

Details zu Dementium 2 HD

Rund drei Jahre nach der Erstveröffentlichung des Survival-Horror-Shooters Dementium 2 soll 2013 eine Portierung des Titels für den PC und Mac erscheinen. Diese entsteht aber nicht beim Entwickler Renegade Kid, sondern beim Indie-Entwicklerstudio Memetic Games. Als William Redmoor erwacht der Spieler in Dementium 2 in der Heilanstalt Bright Dawn. Von einer Krankenschwester erfährt er, dass er nach einer Gehirnoperation vor fünf Wochen nun das erste Mal wieder aufwacht. Weil es im Krankenflügel der Heilanstalt nur wenig Platz gibt, wird Redmoor direkt nachdem er aufwacht wieder in seine Zelle gebracht. Dort beginnen kurz darauf die aus dem Vorgänger bekannten Albträume. Neben einem Storymodus mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden bietet der Titel auch einen Survival-Modus, in dem der Spieler immer größer und stärker werdenden Gegnerwellen standhalten muss.
Plattform: PC (NDS)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 17. Dezember 2013
Publisher: Digital Tribe
Entwickler: Memetic Games
Webseite: http://www.dementium2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2695 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 392 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Pentium 4 @ 2.6 GHz / AMD Athlon XP 2500+
RAM: 2 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: nVidia GeForce 6600 / ATI Radeon X1300
Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU:
RAM:
DirectX:
Grafikkarte:
Festplatte:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten