Gelungenes Multiplayerspiel, welches das warten auf DOTA 2 erheblich verkürzen kann

Ich will nicht sagen das Demigod ein DOTA-Clon ist. Doch die Spielmechanik kommt dem sehr nahe. Dennoch lohnt es sich Demigod zu kaufen, auch weil es momentan...

von DeadKennedys am: 10.11.2010

Ich will nicht sagen das Demigod ein DOTA-Clon ist. Doch die Spielmechanik kommt dem sehr nahe. Dennoch lohnt es sich Demigod zu kaufen, auch weil es momentan nur noch 6,99 kostet. Mittlerweile ist das Spiel ziemlich gut gepatcht und die anfänglichen Bugs sind beseitigt, auch ein LAN-Modus wurde hinzugefügt - schande eigentlich das man ein Multiplayerspiel ohne LAN auf den Markt schmeißt. Zwei neue Demigods (Helden) hinzugefügt. Es gibt eine große Auswahl an Spieloptionen (Startkapital, Turmstärke, Gefährtenstärke ect.) Auch ein Modmanager wurde hinzugefügt.
Es loht sich auf jedenfall das Spiel anzuspielen - bei 6,99 kann man nicht viel falsch machen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.