Alle Artefakte & Gunstobjekte von Demigod im Überblick

Auch die Gunstobjekte haben wir für Sie übersichtlich aufgelistet, um Ihnen wertvolle Zeit im Schlachtengetümmel um den Götterthron zu ersparen!Hinweis: Die...

von GameStar-Team am: 30.05.2009

Auch die Gunstobjekte haben wir für Sie übersichtlich aufgelistet, um Ihnen wertvolle Zeit im Schlachtengetümmel um den Götterthron zu ersparen!

Hinweis: Die Gunstobjekte müssen Sie im Singeplayer und im Multiplayer nur jeweils einmal kaufen, danach stehen Sie ihnen dauerhaft zur Verfügung.

Artefakte

Kugel d. Verhüllten Stürme - 8000g
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
+25 Gesundheit pro Sekunde
+25% Angriffsgeschwindigkeit
Benutzung: Erzeugt eine Welle purer Kraft in einem Gebiet, verursacht 500 Schaden

Magiermetzler - 8000g
+45 Waffenschaden
+25% Angriffsgeschwindigkeit
+12% Lebensraub

Mantel der Flammen - 10000g
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
+1050 Mana
+20 Mana pro Sekunde
+30% Angriffsgeschwindigkeit
Benutzung: Erzeugt für 10 Sekunden einen Feuerring um den Halbgott, der Gegner für 800 Schaden trifft

Mantel des Elfenvolks - 12000g
15 Meter Reichweite
Sofort
20 Sekunden Abkühlzeit
+750 Rüstung
+15% Ausweichen
+20% Bewegungsgeschwindigkeit
Benutzung: Teleportieren

Gürtel der Riesen - 13000g
+1600 Gesundheit
+20 Gesundheit pro Sekunde
+50 Waffenschaden
100% Chance, bei Treffer umstehende Einheiten zu treffen

Armreifen der Wut - 14000g
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
+50 Waffenschaden
+10 Schaden KI-Einheiten
Benutzung: Verbündete Halbgötter im Umkreis erhalten +300 Waffenschaden für 10 Sekunden
Zusätzlich erhalten KI-Einheiten im Umkreis +10 Waffenschaden für 10 Sekunden

Beseitiger - 15000g
Sofort
30 Sekunden Abkühlzeit
+20 Waffenschaden
+10 Schaden KI-Einheiten
+15% Angriffsgeschwindigkeit KI-Einheiten
20% Chance auf Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit um 30% für 10 Sekunden
Benutzung: 20% Waffenschaden für 10 Sekunden zufügen

Bollwerk der Zeitalter - 16000g
+1000 Gesundheit
+20 Gesundheit pro Sekunde
+1500 Rüstung
+250 Gesundheit KI-Einheiten
+375 Rüstung KI-Einheiten
Reduziert jeden Schaden um 25%

Sturmbringer - 17500g
+2100 Mana
+70% Mana pro Sekunde
-15% Fähigkeiten-Abkühlzeit
100% Chance bei Treffer 10% des Schadens als Mana zu erhalten

Ashkandor – 18000g
+12% Lebensraub
+120 Waffenschaden
+25% Angriffsgeschwindigkeit
+15 Schaden KI-Einheiten
+15% Angriffsgeschwindigkeit KI-Einheiten
10% Chance auf kritischen Treffer (4x Schaden)

Todbringer - 20000g
20 Meter Reichweite
Sofort
30 Sekunden Abkühlzeit
+1500 Gesundheit
+80 Waffenschaden
+20% Angriffsgeschwindigkeit
+150% Mana pro Sekunde
Benutzung: Lässt Ziel verstummen, unterbindet für 5 Sekunden alle Fähigkeiten

Allvaters Ring - 25000g
+1800 Gesundheit
+30 Gesundheit pro Sekunde
+2600 Mana
+25 Mana pro Sekunde
+1500 Rüstung
+50 Waffenschaden
+30% Angriffsgeschwindigkeit
+15% Bewegungsgeschwindigkeit
+10% Ausweichen
+450 Gesundheit KI-Einheiten
+375 Rüstung KI-Einheiten
+10 Schaden KI-Einheiten
+15% Angriffsgeschwindigkeit KI-Einheiten

Allgemeine Gunstobjekte

Juwelenbesetze Brille – 75 Punkte
+12 Sichtweite
Macht normale unsichtbare Gegenstände sichtbar

Amulett des Lebens – 125 Punkte
+400 Gesundheit
+5 Gesundheit pro Sekunde
Strafzeit für Tod um 10% reduziert

Brillant-Tand – 250 Punkte
Erhöht gewonne Erfahrung um 10%

Magischer Münzbeutel – 325 Punkte
Verringert Gegenstandspreise um 10%

Flinke Fußkette – 450 Punkte
+15% Bewegungsgeschwindigkeit

Symbol der Reinheit – 560 Punkte
Sofort
30 Sekunden Abkühlzeit
+250 Gesundheit
Benutzung: Entfernt alle negativen Effekte außer Betäubt und Erfroren

Blut der Gefallenen – 750 Punkte
+800 Gesundheit
+5 Gesundheit pro Sekunde

Stab des Kriegsmagus – 75 Punkte
+700 Mana
+15 Waffenschaden

Dunkelrote Phiole – 1000 Punkte
2.0 Sekunden Zauberzeit
45 Sekunden Abkühlzeit
Benutzung: Heilt um 33% der maximalen Gesundheit

Amulett der Teleportation – 1125 Punkte
5000 Meter Reichweite
3.0 Sekunden Zauberzeit
45 Sekunden Abkühlzeit
Benutzung: Teleportiert Halbgott und Armee zu einem verbündeten Gebäude

Diamantanhänger – 1250 Punkte
+250 Mana
-10% Abkühlzeit für alle Fähigkeiten

Umhang des reichlichen Mana – 1475 Punkte
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
Benutzung: 400 Mana pro Sekunde für 10 Sekunden (Aura)

Saam-els Mantel – 1620 Punkte
+5% Bewegungsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit kann nicht um mehr als 25% reduziert werden

Flügel der Seraphim – 1750 Punkte
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
Benutzung: 200 Gesundheit pro Sekunde für 10 Sekunden (Aura). Jeder Schaden beendet die Wirkung. Funktioniert nur für Halbgötter

Gunstobjekte für Generäle

Totem des Kriegers – 675 Punkte
+15 Waffenschaden
+5% Angriffsgeschwindigkeit
+5 Schaden Armee

Buch der Ausdauer – 800 Punkte
+400 Gesundheit
+5 Gesundheit pro Sekunde
+130 Gesundheit Armee

Anhänger der Anmut – 950 Punkte
+10% Ausweichen
+15% Ausweichen Armee

Ring der göttlichen Macht – 1375 Punkte
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
+15 Waffenschaden
+10 Schaden Armee
Benutzung: Armee erhält göttliche Macht und kann für 10 Sekunden kleinere Einheiten zurückwerfen

Horn des Kampfes – 1100 Punkte
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
+10 Gesundheit pro Sekunde
Benutzung: Armee erhält 200 Gesundheit pro Sekunde für 10 Sekunden

Blutgetränkter Zauberstab – 1750 Punkte
2.0 Sekunden Zauberzeit
45 Sekunden Abkühlzeit
Benutzung: Heilt im Umkreis 1000 Gesundheit

Mantel der Nacht – 2000 Punkte
15 Meter Reichweite
Sofort
60 Sekunden Abkühlzeit
+280 Mana
+4 Mana pro Sekunde
Benutzung: Zum Ziel teleportieren. Verursacht beim Einteffen 100 Schaden

Gunstobjekte für Assassinen

Klinge der Schlange – 675 Punkte
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
+400 Mana
+25 Waffenschaden
Benutzung: 100% Chance, für 10 Sekunden bei Teffer 75% des Schadens in Mana zu erhalten

Vergifteter Dolch – 800 Punkte
+5% Angriffsgeschwindigkeit
20% Chance, bei Treffer die Bewegungsgeschwindigkeit für 8 Sekunden um 25% zu verringern

Mards Hammer – 950 Punkte
+40 Waffenschaden
+5% Angriffsgeschwindigkeit

Stab der Erneuerung – 1100 Punkte
+200 Gesundheit
+175 Mana
-20% Fähigkeiten-Abkühlzeit

Essenz der Magie – 1375 Punkte
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
+210 Mana
+7 Mana pro Sekunde
Benutzung: Reduziert für 3 Sekunden die Kosten aller Fähigkeiten auf 0

Wütende Klinge – 1750 Punkte
+100 Gesundheit
+5% Angriffsgeschwindigkeit
15% Chance, für 5 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit um 30% zu erhöhen

Himmlischer Zorn – 2000 Punkte
Sofort
45 Sekunden Abkühlzeit
Benutzung: Feuert einen sengenden Lichtstrahl auf das Ziel, verursacht 250 Schaden und schleudert kleine Einheiten in die Luft


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.