Seit Donnerstag Abend steht nun auch das bereits im Vorfeld angekündigte Paket mit Titeln aus dem Hause Daedalic Entertainment im Humble Weekly Sale bereit. Wer jetzt denkt, er bekommt die Deponia-Trilogie und Das Schwarze Auge: Memoria für 1 Dollar (den zu zahlenden Mindestbetrag), weiß hiermit: Aktuelle Titel finden sich äußerst selten in den Humble Bundles.

Dafür sind im Standard-Paket die Adventures Harveys neue Augen, The Whispered World, A New Beginning im Final Cut sowie The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Julia und aus der selben Reihe A Midsummer Night's Dream.

Wer mindestens 6 Dollar hinterlässt bekommt obendrauf noch das erste Deponia, Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten als auch Journey of a Roach. Letzteres ist dabei ausnahmsweise tatsächlich brandaktuell und kostet allein aktuell auf Steam inklusive Rabatt noch 13,50 Euro. Wie üblich gehören auch die jeweiligen Soundtracks mit zum Angebot.

Zum Humble Weekly Sale