Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria : Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Heute wurde der Debüt-Trailer zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria veröffentlicht. Gleichzeitig präsentiert uns Publisher Codemasters eine Reihe von Artworks zu der ersten kostenpflichtigen Erweiterung des Online-Rollenspiels.

Mann könnte sagen, der Debüt-Trailer ist aber nicht das erste Video zu Die Minen von Moria. Auf der Website Unlock The Mines of Moria gab es, nachdem man sich registriert hatte, bereits einen kurzen Teaser-Trailer von der Erweiterung zu sehen. Der Debüt-Trailer hingegen ist Codemasters erstes öffentliches Video zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria. Hier geht es durch das Alte Tor, hinab in die Tiefen von Moria. Die Helden haben sich in Balins Grab versteckt und halten dem Angriff der Moria-Orks stand, bis der Balrog auftaucht und sie zur Flucht gezwungen werden.

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria : Auf den Artworks sind erste Eindrücke von den Minen zu sehen, wie die feurigen Tiefen und die Endlose Treppe. Ein paar Bilder zeigen die Feinde, die den Spieler in Moria erwarten werden. Zudem sind auch erste Artworks von Lothlorien und Galadriel dabei. Die epische Geschichte wird sich demnach wohl bis zur Herrin des Waldlandreichs erstrecken. Ein genauerer Erscheinungstermin als Herbst diesen Jahres ist noch nicht abzusehen.

» Den Debüt-Trailer zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria finden Sie hier

» Die Artworks zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria finden Sie in unserer Online-Galerie

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria