Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 15. Oktober 2012  |   Publisher: Warner Bros.

Der Herr der Ringe Online - Update #9 öffnet die ersten Instanzen aus »Die Reiter von Rohan«

Das im Dezember 2012 erscheinende Update »Against the Shadow« für Der Herr der Ringe Online macht die ersten drei Instanzen aus dem Erweiterung Die Reiter von Rohan spielbar.

Von Tony Strobach |

Datum: 27.11.2012 ; 16:36 Uhr


Der Herr der Ringe Online : Das Update »Against the Shadow« soll die ersten drei Instanzen der Erweiterung »Die Reiter von Rohan« spielbar machen. Das Update »Against the Shadow« soll die ersten drei Instanzen der Erweiterung »Die Reiter von Rohan« spielbar machen.

Wie der Entwickler Turbine im offiziellen Forum von Der Herr der Ringe Online ankündigte, erscheint im Dezember das neunte Update für das Free2Play-MMORPG mit dem Namen »Against the Shadow«. Das Update eröffnet die ersten drei Instanzen der Erweiterung » Die Reiter von Rohan «.

  • Iorbar’s Peak (Misty Mountains / Stone Giants 3 Spieler)

  • Webs of the Scuttledells (Mirkwood 3 Spieler)

  • Seat of the Great Goblin (Goblintown 3 Spieler)

Das Addon erschien schon am 15. Oktober, erweiterte das Spiel um neue Kriegsrösser und hob das Maximal-Level auf Stufe 85 an. Die sieben neuen Instanzen von »Die Reiter von Rohan« blieben zu dem Zeitpunkt aber noch verschlossen. Die Entwickler planen die noch ausstehenden vier im Februar 2013 im Rahmen eines weiteren Updates zu eröffnen. Sie heißen:

  • The Bells of Dale (6 Spieler)

  • Flight to the Lonely Mountain (12-Spieler; Einzelner Boss-Gegner)

  • The Fires of Smaug (12-Spieler Einzelner Boss-Gegner)

  • The Battle for Erebor (12-Spieler; Einzelner Boss-Gegner)

Die Instanzen sind aber nur für Besitzer der Erweiterung »Reiter von Rohan« kostenlos zugänglich. » Against the Shadow« soll außerdem schon im Verlauf dieser Woche auf dem Test-Server »Bullroarer« spielbar sein.

Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan
Der Kampf gegen ebenfalls berittene Gegner spielt sich besonders dynamisch und kann viel Raum in Anspruch nehmen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (39) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#1 | 27. Nov 2012, 17:08
Zitat von ugurano:
gegen dieses spiel hat swtor keine chance. schrot laser schwert game

du sagst es. Fantasy FTW
Ich freu mich schon so auf den Hobbit Film....
rate (5)  |  rate (13)
Avatar blacee
blacee
#2 | 27. Nov 2012, 17:09
Zitat von ugurano:
gegen dieses spiel hat swtor keine chance. schrot laser schwert game


Na wenn die Community nur aus Leuten wie dir besteht, dann möchte man es überhaupt nicht erst spielen.
rate (34)  |  rate (3)
Avatar akrisious
akrisious
#3 | 27. Nov 2012, 17:29
Zitat von blacee:


Na wenn die Community nur aus Leuten wie dir besteht, dann möchte man es überhaupt nicht erst spielen.


Zum Glück sind Leute a lá ugurano dort eher eine Seltenheit :)
rate (18)  |  rate (2)
Avatar fliger5
fliger5
#4 | 27. Nov 2012, 17:35
Eines der Spiele mit einer sehr schoenen Atmosphaere aber einem eher mangelhaften Gameplay. Das Kampfsystem ist sowas von langweilig, da pennt man ein, sorry.
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Crux
Crux
#5 | 27. Nov 2012, 17:44
Wie toll das sein muss als Herr der Ringe fan durch solche Landschaften zu streifen, und dann auch noch ein recht langlebiges MMO zu bekommen. Freut mich wirklich für die Spieler. Auch wenn ich durch die Filme erst richtig aufmerksam wurde bin ich dennoch der Meinung das LotR eins der wunderbarsten Universen ist.

Viel Spaß euch allen :D
rate (18)  |  rate (1)
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#6 | 27. Nov 2012, 17:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MasterOfWar
MasterOfWar
#7 | 27. Nov 2012, 18:06
Sehe ich das richtig, dass die Instanzen alle nicht mir Rohan, aber dafür mit "dem Hobbit" zu tun haben ?
Da wollen wohl welche vom Film profitieren...
rate (2)  |  rate (5)
Avatar VIP3R
VIP3R
#8 | 27. Nov 2012, 18:11
Für mich immer noch eines der schönsten MMO das ich immer wieder mit Spaß spiele und freue mich auf die Inis.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Neumi
Neumi
#9 | 27. Nov 2012, 18:14
Zitat von ugurano:
gegen dieses spiel hat swtor keine chance. schrot laser schwert game


Tja, selbst ich als eingefleischter Star Wars Fan hab Lotro den Vorzug gegeben.

Aber SWG ... das waren noch Zeiten. Mir fehlt in Lotro viel von der aus SWG gewohnten Freiheit.
Es ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel - bis auf den allgegenwärtiten Lag, der das Reiten zur Qual macht.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Neumi
Neumi
#10 | 27. Nov 2012, 18:16
Zitat von iTsMagiC:

Wow, ich bekomm dislikes, weil ich meine Meinung über ein scheiß Spiel gesagt habe, und weil ich Snake als den Rotz besser finden? Wow, was hier für geistig behinderte Leute unterwegs sind, unglaublich.

Allein dafür würde ich dir gern ein paar weitere Dislikes reinballern.

Die Leute sind nicht deiner Meinung ... trags mit Fassung. Oder aber benimm dich wie eine kindische Rotznase und mach dich über sie lustig.
Oh, du hast dich für die Rotznasenversion entschieden.
rate (13)  |  rate (1)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 15.10.2012
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
26,99 €
Versand s.Shop
Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan ab 26,99 € bei Amazon.de

Details zu Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 15. Oktober 2012
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Turbine Entertainment
Webseite: http://www.lotro.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1302 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 71 von 262 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 29 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Reiter von Rohan im Preisvergleich: 1 Angebote ab 26,36 €  Reiter von Rohan im Preisvergleich: 1 Angebote ab 26,36 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter