Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 15. Oktober 2012  |   Publisher: Warner Bros.

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Update #9 erschienen: »Gegen den Schatten«

Mit »Gegen den Schatten« ist das Update #9 für die jüngste Herr-der-Ringe-Online-Erweiterung Reiter von Rohan live gegangen. Der

Von Christian Weigel |

Datum: 18.12.2012 ; 13:16 Uhr


Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan : Das Update #9 für Reiter von Rohan ist live und erlaubt unter anderem Remote Loot jetzt im kompletten Spielgebiet von Der Herr der Ringe Online. Das Update #9 für Reiter von Rohan ist live und erlaubt unter anderem Remote Loot jetzt im kompletten Spielgebiet von Der Herr der Ringe Online.

»Gegen den Schatten«, das Update #9 für das Free2Play-Onlinerollenspiel Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan ist ab sofort verfügbar und in das Spiel eingebunden. Die gestrigen Wartungsarbeiten der Firma Turbine spielten das Update auf die Server.

Die ersten drei (von sieben) der »Straße nach Erebor«-PvP-Instanzen für Dreiergruppen zwischen Level 20 und 85 sind ab jetzt aktiv:

  • »Die Netze des Krabbeltals«

  • »Die Residenz des Großen Biswiss«

  • »Iobars Gipfel«

Dazu dürfen sich tapfere Rohan-Krieger und Schildmaiden auch in höheren Levelbereichen in der Dol-Guldur-Instanzengruppe Ruhm, Ehre und Erfahrungspunkte verdienen, da deren Obergrenze auf Stufe 85 und die Spieleranzahl von 3 auf 6 angehoben wurde.

Eine weitere Änderung betrifft die Spielmechanik:

Das Spiel erlaubt ab jetzt »Remote Loot« im ganzen Spielgebiet von Der Herr der Ringe Online. Das bedeutet, dass Schatztruhen oder erledigte Gegner nicht mehr per Hand nach Gold und Gegenständen durchsucht werden müssen. Wer am Kampf beteiligt war, erhält automatisch einen Anteil an der Beute.

Alle Infos zu den Neuerungen von Update #9 gibt's im Wiki-Eintrag zum Patch.

» Lesen Sie hier unseren Test zu den Reitern von Rohan.

Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan
Der Kampf gegen ebenfalls berittene Gegner spielt sich besonders dynamisch und kann viel Raum in Anspruch nehmen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar VIP3R
VIP3R
#1 | 18. Dez 2012, 13:33
Remote Loot im ganzen Gebiet ist gut. Wenn man am Twinken ist vergisst man gerne mal zu loten.
rate (9)  |  rate (3)
Avatar SirWargrave
SirWargrave
#2 | 18. Dez 2012, 14:55
LotrO wird sicher durch den Hobbit Zuwachs bekommen.

Mich freut es zu sehen das nach wie vor sehr hart an Mittelerde Online gearbeitet wird.

Mit WoW und War für mich das beste PVP in einem MMO und nach wie vor die beste Atmosphäre.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#3 | 18. Dez 2012, 14:57
Endlich automatischen looten überall das ist so angenehm ich will darauf nicht mehr verzichten ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#4 | 18. Dez 2012, 15:07
Leider haben sie das Tagging-System der ersten Rohan-Version verwendet. Jedes Gruppenmitglied muss das Ziel einmal getroffen haben, damit der Kill für Loot und für Aufgaben zählt. Bein Ein-Hit Crits kann das ziemlich lästig werden.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar 123meins
123meins
#5 | 18. Dez 2012, 16:28
Ich will ja nicht klugscheißen, aber ich meine dass es sich um PvE Instanzen handelt.

Wäre mir neu, das man in einer Ini gegen andere Spieler antritt, jedenfalls bei HDRO.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar akrisious
akrisious
#6 | 18. Dez 2012, 16:31
Zitat von 123meins:
Ich will ja nicht klugscheißen, aber ich meine dass es sich um PvE Instanzen handelt.

Wäre mir neu, das man in einer Ini gegen andere Spieler antritt, jedenfalls bei HDRO.


Da musste ich eben auch stutzen! Ist bestimmt ein Schreibfehler, denn von PvP Instanzen hätte man sicherlich vorher mehr gehört...

pvP findet bei LOTRO ja nur in einem Gebiet statt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#7 | 18. Dez 2012, 17:21
Oh stimmt PvP Instanzen xD

Also darüber würden sich die Monsterspieler bestimmt freuen aber dem ist ja nicht so ^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar cotty50
cotty50
#8 | 18. Dez 2012, 20:20
"Dazu dürfen sich tapfere Rohan-Krieger und Schildmaiden auch in höheren Levelbereichen in der Dol-Guldur-Instanzengruppe Ruhm, Ehre und Erfahrungspunkte verdienen, da deren Obergrenze auf Stufe 85 und die Spieleranzahl von 3 auf 6 angehoben wurde."

Stimmt nicht ganz, nur "Dungeons" wurde von 3 auf 6 Spieler erhöht, Sword Halls und Warg Pens sind immer noch 3er-Instanzen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Gametester
Gametester
#9 | 19. Dez 2012, 00:35
Optisch wurden einige Ecken aufgemotzt und man hat mehr Zugänge zu Auktionshäuser, Banken und Handwerksplätzen gemacht. Sehr gut. Im gegensatz zu anderen MMOS entwickelt sich HDRO weiter!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Octavio1987
Octavio1987
#10 | 19. Dez 2012, 00:35
LOTRO>WOW
rate (1)  |  rate (0)
1

The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Blizzard StarCraft II USK 12 PC-Spiel
12,90 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei Conrad.de
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 15.10.2012
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
31,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 15. Oktober 2012
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Turbine Entertainment
Webseite: http://www.lotro.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1064 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 63 von 255 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 27 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter