Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 15. Oktober 2012  |   Publisher: Warner Bros.

Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Screenshots und Trailer zum MMO-Addon

Im September erscheint das neue Addon zu HdRO. Wir haben die ersten Bilder und ein Video zu den neuen Landschaften.

Von Daniel Feith |

Datum: 21.06.2012 ; 10:50 Uhr


Am 5. September erscheint mit Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan das nächste Addon zum MMO Der Herr der Ringe Online . Jetzt hat der Entwickler Turbine erste Bilder und ein Video zu Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan veröffentlicht.

Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan
Der Kampf gegen ebenfalls berittene Gegner spielt sich besonders dynamisch und kann viel Raum in Anspruch nehmen.

Wie bei vorherigen HdRO-Addons werden die neuen Landstriche wie die Ebenen von Rohan und der Fangorn-Wald ab Release im September auch Nicht-Käufern des Addons zur Verfügung stehen, wer alle Quests und Inhalte will, muss sich Die Reiter von Rohan aber kaufen.

Neu in Die Reiter von Rohan ist der berittene Kampf. Ein Kriegsross lässt sich im Addon über eine Questreihe freischalten. Das Level-Cap wird mit dem Addon auf 85 angehoben, Mindestlevel für die neuen Gebiete ist 75.

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Gamma
Gamma
#1 | 21. Jun 2012, 11:01
Wird heut Abend vermutlich vorbestellt.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar SeveQ
SeveQ
#2 | 21. Jun 2012, 11:10
Steht auf jeden Fall ziemlich weit oben auf meiner Liste.

Die Musik aus dem Trailer gefällt mir. Gibt's da mehr von?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Seelenfänger
Seelenfänger
#3 | 21. Jun 2012, 11:44
Ich spiele Lotro seid Jahren und finde es immernoch super. Eine schöne Umsetzung von Mittelerde und eine gute Community. Für mich das beste Online-Rollenspiel.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar VIP3R
VIP3R
#4 | 21. Jun 2012, 11:50
Schon vorbestellt und kann es kaum noch erwarten.
Das ist ein MMO für den normalen Spieler und wenn man an die Landschaft denkt...mhhhhh Herrlich
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Keviss
Keviss
#5 | 21. Jun 2012, 11:52
Hätte mir nur noch gewünscht dass Helms Klamm kommt. Wär bestimmt nen geiles Scharmützel
rate (0)  |  rate (0)
Avatar akrisious
akrisious
#6 | 21. Jun 2012, 11:52
Gibt es Ängste, dass die Linzenz über 2014 nicht verlängert wird, oder wurde die Lizenz schon verlängert? Habe früher sehr aktiv gespielt, bin aber icht mehr informiert.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar McJoe
McJoe
#7 | 21. Jun 2012, 12:35
Lotro ist ja eh am Ende. Nicht nur das die Server einfach wie sau laggen, das PvP ist total unbalanced...und Turbine's Support sollte man erst gar nicht erwähnen. Und anstatt wirkliche Bugs zu fixxen kommen mit jedem Update neue hinzu, aber Turbine arbeitet halt lieber an Pferderennen. So kann man sich ein Grab auch selbst schauffeln.
rate (3)  |  rate (8)
Avatar DrProof
DrProof
#8 | 21. Jun 2012, 12:38
Lotro ist echt eins der wenigen MMOs wo man das Herzblut der Entwickler spüren kann... als ich es noch gespielt habe.. Anno Domini.. ^^
rate (2)  |  rate (2)
Avatar McJoe
McJoe
#9 | 21. Jun 2012, 12:44
Zitat von DrProof:
Lotro ist echt eins der wenigen MMOs wo man das Herzblut der Entwickler spüren kann...


Wann hast du das letzte Mal eingeloggt?^^ Jeder Server beklagt sich über die Lags, die Turbine jetzt schon seit 3 Monaten nicht beseitigt hat. Und die Standart Antwort auf Tickets die man schreibt ist auch lächerlich, man wird immer nur auf den ihre Support Website verwiesen, die einem dann auch nicht helfen kann.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Judah
Judah
#10 | 21. Jun 2012, 12:47
Die Atmosphäre des Games ist unübertroffen, aber ich kann die grottigen Bewegungs- und Kampfanimationen nicht ertragen. Dynamik im Kampf sucht man völlig vergebens, zudem gibt es viel zu wenige Möglichkeiten, einen Individuellen Charakter zu erstellen (mal abgesehen von den Optikslots!). Ein HdRo mit einer RIFT-Optik und einem dynamischen Kampfsystem wäre unschlagbar!
rate (6)  |  rate (1)

ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 15.10.2012
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
31,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
20:24
19:10
18:26
18:25
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
»  Alle News

Details zu Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 15. Oktober 2012
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Turbine Entertainment
Webseite: http://www.lotro.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1064 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 63 von 255 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 27 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter