Der Landwirt 2014 - PC

Wirtschaftssimulation  |  Release: 28. November 2013  |   Publisher: United Independent Entertainment GmbH

Der Landwirt 2014 - Demo der Simulation via Steam veröffentlicht

Der Entwickler PlayWay hat jetzt eine Demo der PC-Simulation Der Landwirt 2014 via Steam veröffentlicht. Auf diese Weise können Interessenten etwas in das Spielgeschehen reinschnuppern.

Von Andre Linken |

Datum: 03.12.2013 ; 13:18 Uhr


Der Landwirt 2014 : Die Demo von Der Landwirt 2014 steht bei Steam zum Download bereit. Die Demo von Der Landwirt 2014 steht bei Steam zum Download bereit. Wer vor dem Kauf einen genaueren Blick auf die erst kürzlich veröffentlichte Simulation Der Landwirt 2014 werfen möchte, bekommt ab sofort die Gelegenheit dazu.

Das Entwicklerstudio PlayWay hat jetzt eine Demo des Spiels bei Steam zum Download bereitgestellt. Zwar sind derzeit keine konkreten Details zum Inhalt dieser Probierversion bekannt. Allerdings ist ein kleiner Teil der Retail-Fassung enthalten, die Ihnen einen kurzen Einblick in das Spielgeschehen gewährt.

Die Simulation Der Landwirt 2014 (im Original Professional Farmer 2014) bringt den Spieler aufs Land und eröffnet Hobby-Landwirten vor dem heimischen PC unzählige Möglichkeiten: Hofmanagement, Feldbestellung, Getreideanbau, Tierzucht sowie An-und Verkauf von Gütern stehen auf der Tagesordnung. Auch die Jahreszeiten spielen dabei eine bedeutende Rolle, z.B. beim Anbau von bestimmten Pflanzensorten. Neben einem missionsbasierten Kampagnen-Modus steht auch ein Enlosspiel ohne Zeit- oder Aufgabendruck zur Verfügung.

Der Landwirt 2014
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar aXis123
aXis123
#1 | 03. Dez 2013, 13:33
bissl was nebenbei saufen mit nem kumpel macht das game sicher bock xD
rate (2)  |  rate (10)
Avatar Flachland
Flachland
#2 | 03. Dez 2013, 13:41
Für Fans halt. Das wär mal nen Multiplayer. Wer hat sein Maisfeld am schnellsten abgemäht. :)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar hoetgerhenrik
hoetgerhenrik
#3 | 03. Dez 2013, 14:33
Sieht interessant aus und da es Kostenlos ist werde ich es mir direkt mal anschauen ;)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Neumi
Neumi
#4 | 03. Dez 2013, 14:34
Man mag gar nicht glauben, wie oft sich so was verkauft.

Ich hab im Saturn schon mehrere mit solchen Spielen in der Hand gesehen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Tobi Wan Kenobi
Tobi Wan Kenobi
#5 | 03. Dez 2013, 15:44
Da würde ich gerne mal einen Vergleich zum Landwirtschafts Simulator 2013 sehen.

Ich werde mir wohl die Demo auch mal anschauen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Shino tenshi
Shino tenshi
#6 | 03. Dez 2013, 15:44
Zitat von Flachland:
Für Fans halt. Das wär mal nen Multiplayer. Wer hat sein Maisfeld am schnellsten abgemäht. :)


Das wäre doch was für LMS :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar RKoritsch
RKoritsch
#7 | 03. Dez 2013, 16:15
Zitat von Neumi:
Man mag gar nicht glauben, wie oft sich so was verkauft.

Ich hab im Saturn schon mehrere mit solchen Spielen in der Hand gesehen.


Hab es selbst noch nicht gespielt aber ich werde es mir wohl auch kaufen. Wie viele stunden um Stunden ich damals mit SIM Farm verbracht habe...einfach herrlich. Das hier scheint mir das Potential für einen würdigen Nachfolger zu haben. Pures SIM halt..so wie es sein sollte :-)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Marestic
Marestic
#8 | 03. Dez 2013, 16:43
Vorher hieß diese Reihe mal Agrar Simulator aka Agricultural Simulator. UIG hat ihm einen neuen Namen verpasst. Gebessert hat sich allerdings nichts.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar SirAuron
SirAuron
#9 | 03. Dez 2013, 17:20
Mal ganz im Ernst, was finden die Leute an diesen Landwirtschafts-Simulations-Titeln das die so verdammt erfolgreich sind? Warum kaufen die sich nicht nen Spaten und graben daheim das Beet um, ich lauf doch auch mit einer Zaunslatte mit Nagel durch durch die Vorgärten und vertrimm böse Monster!

Eh ich son Titel spiele, knabber ich mir lieber selbst das Bein ab! Die Welt scheint nur noch aus schlauchigem Ego-Shooter-Einheitsbrei und Landwirtschaftssimulatoren zu bestehen ... ahhhhhhhhhh!!!

P.S. Was mich ehrlich wundert ist das es kein Landwirtschaftssimulator zum Launch auf die Next-Gen-Konsolen geschafft hat. Nen Traktor lässt sich doch mit nem Gamepad noch gescheiter steuern als ein Alter-Ego!
rate (1)  |  rate (6)
Avatar Marco.Reimchinow
Marco.Reimchinow
#10 | 03. Dez 2013, 20:24
Grafisch erinnert mich das Spiel irgentwie an GTA5.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
»  Alle News

Details zu Der Landwirt 2014

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Wirtschaftssimulation
Release D: 28. November 2013
Publisher: United Independent Entertainment GmbH
Entwickler: PlayWay S.A.
Webseite: http://www.professional-farmer...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1483 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 40 von 161 in: PC-Spiele | Strategie | Wirtschaftssimulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Landwirt 2014 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,71 €  Landwirt 2014 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,71 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter